werbung

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
nurschaun

werbung

Beitrag von nurschaun »

hi :-)
nur als vorschlag....würde es nicht sinn machen. wenn allis in der welpenalli werbung für sich machen könnten??
damit wären die meisten kritikpunkte an der welpenalli erfüllt und...es würde für das spiel echt sinn machen.
nurschaun

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
Eigentlich könnte man das ganze ja übers Forum laufen lassen, da das aber kaum besucht ist, würde ich eine Art "Pinnwand" als Menüpunkt vorschlagen, wo sich eine Allianz vorstellen kann, die noch Mitglieder sucht.
Der Menüpunkt kann ja auch gerne für alle Spieler sein.

Man kann den Vorschlag auch noch ausweiten und ein Portal daraus machen, wo man z.b. Anfragen aufgeben kann.

Z.b. "Bin Minenspieler, seit 3 Runden dabei, x Punkte, suche Alli"
oder " Suche 100 Hyps zum kaufen"
oder " biete 500 Albas zum verkauf"

Halt sowas ähnliches, wie es im Supermarkt manchmal gibt^^
Gesperrt