der nachtschwärmerthread ....

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Tanora

der nachtschwärmerthread ....

Beitrag von Tanora »

irgendwie hab ich wieder mal zu viel kaffee erwischt....

ist noch jemand da, der nicht schlafen kann? *wink*

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

lol hier ich ^.^

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

*schnief* ich auch^^

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

... und wieder unterwegs ...

habt ihr schon die ostereier versteckt... ? ich hab vorhin mal überlegt, das bereits jetzt zu erledigen, aber in anbetracht hungriger nachbarskatzen, nachtaktiver igel und frühlingsfrischer vögel hab ich das dann doch auf morgen früh verschoben lol

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

[LEFT]Ich mache das alles nach dem Aufstehen, habe noch nicht mal Eier gefärbt,... ich brauche halt den Stress... ;)
[/LEFT]

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ich habe sie schon gefunden *gg*

Themenstarter
BiLo

Beitrag von BiLo »

Ich habe de Eier gefärbt, meine Schwester die "Zuckertüten" gemacht und morgen früh versteckt meine Mum die Eier ^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

BiLo hat geschrieben:Ich habe de Eier gefärbt, meine Schwester die "Zuckertüten" gemacht und morgen früh versteckt meine Mum die Eier ^^
*grübel*

du -> eier
deine sis -> tüten

:D :D :D

war das von dir ironie ? icke bin verwirrt ^^

jo ich kann auch nich schlafen, und habe noch nich mal n kaffee gehabt -.-, wir haben nur icecafé ^^, aber dafür schmeckt bessa :D :P

mfg

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

hmm, lassen wir mal dieses sexistische zeugs links liegen :D

john, benimm dich mal :D

und nein, es is, denke ich mal NUR auf OSTERN bezogen :)

hmm, legga legga *icecafé schlürf schlürf* :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ok, ich nehm einen *italienichen cappuccino*
Gesperrt