1 week ohne gwars, was nun ?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

1 week ohne gwars, was nun ?

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

hmm -.-

man ey, ich habe ka was ich machen soll Oo,

also, unter der woche ist hier keine party
das haus ist sauber
ich bin geduscht
aufs klo muss ich nich :D
andere games sind lame -.-


was nun ?

hat jemand einen vorschlag, oder eine idee ? Oo, also, genießen kann ich die gwars freie zeit irgendwie nich :(

hey admins, fangen wir doch eine woche früher an :D :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

such dir ne frau *gg*

dann weiste auch was du die woche ohne g-wars machen kannst *gg*

gruß risi

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

eine frau für 1 woche ? ^^

ich habe angst, das es was längeres wird, dann stört sie mich immer bei g-wars zoggn wenn die runde anfängt Oo

aba, hmm, ich hab n bischen geld da :D :D :D lööl

noch eine idee ? ^^, ich mein, oke, 1 stunde ist schonmal gerettet ^^

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

angst brauchste doch keine haben^^

nimm die frau und weil sie sich dann unsterblich in dich verliebt, fängt sie auch mit g-wars-zocken an^^

und ne std. ^^ lass ich einfach mal im raume stehen^^ **schmunzel**

stell dir vor^^ die bringt dir vielleicht sogar dein essen und den kaffee annen pc^^

gruß risi

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

meine frau sagt derzeit das sie froh ist das gwars zuenden ist,frag sie in 3 oder 4tagen nochmal dann bettelt sie um neustart weil ich ihr so dermassen auf die nerven geh und mich nur um sie kümmere das sie froh ist wenn ich mit gwars beschäfftigt bin lol

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Hähä, das gibts also auch.

Ha, John, sie zu dass du es schaffst, sie zum mitspielen zu überreden, haben schon einige hier geschafft, dann haste deine ruhe.^^

Was kannste jetzt machen...

ein gutes Buch lesen, raus an die Sonne, Pc spiele, die man wegen gwars kaum noch spielt, rauskramen, mit der Freundin kuschln......usw.

Themenstarter
Tomatenauge

Beitrag von Tomatenauge »

ach sage nur eine freundin ist doch was schönes meine will nur nicht das ich so viel gwars zocke -.- naja dann kann ich meistens nur spielen wenn ich dann alleine bin oder wenn ich sie lieb frage :) aber vielleicht bringe ich es ihr auch mal bei ;)


mfg Tomatenauge

Themenstarter
status4sale

Meine Familie.....

Beitrag von status4sale »

.....ist in weiser Voraussicht alleine in Urlaub gefahren - damit ich meine Frau mit meiner GWars freien Zeit *hust* nicht nerven kann.
Ich habe nicht gewusst wie sehr Mann eine Frau nerven kann indem man einfach mal anfragt wie diese Frauencomputer ....
( Waschmaschine, Geschirrspüler, Gefrierschrank, Microwelle usw. )
......den so funktionieren und ob ich die auch mal bedienen kann......

Naja - da hat sich mein Weiblein an all die Rosa Wäsche erinnert die ich das letzte mal fabriziert habe, wo ich den Frauencomputer benutzt habe und ist in Urlaub gefahren....

Und sie kommen erst am 15. wieder wenn ich wieder da bin wo ich hingehöre,
ich bekenne ich bin ein GWars Süchtling...... :)

Happy Day

Dave

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Hihi, das ist auch was.^^

Rosa Wäsche, dass kann sogar Frauen passieren, wenn sie ihre Computer bedienen, und sie pennen^^
Bei Frauen ist rosa (Unter)wäsche ja nicht so schlimm, doch bei Männern sieht das schwul aus.^^

Themenstarter
Headshotgod

Beitrag von Headshotgod »

ich hätte da noch nen vorschlag

ließ doch ma ein Buch damit kann mann sich auch ne woche beschäftigen=)

ich will ja nich mekern aba warum hat mir niemand bescheid gesagt ???
Gesperrt