Ostern und Geschenke ^^ ?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Kani

Ostern und Geschenke ^^ ?

Beitrag von Kani »

Huhu ,

nu ist Ostern ya vorbei und einfach mal so ^^ loL was habt ihr denn so bekommen ?
Habt ihr übahaupt was bekommen ? Oder seid ihr gegen Ostern weil es Geldmacherei der Geschäffte ist ?! Na hopp hopp schreibt mir eure Gedanken ;)

Grüße
Euer Sven

Themenstarter
Amphetamin

Beitrag von Amphetamin »

hab nichts bekommen

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

Also: ich habe gaaaaaannnnzzz viele süßigkeiten bekommen..und ne 15 € Handykarte.....


MfG

Haudrauf007

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

also ich hab auch jeeeede menge erhalten^^

ich habe erhalten:

1. besuch zum osterbrunch
2. meinen neffen zum babysitten
3. doppelten abwasch
4. zahnweh ohne ende
5. pico 24 std. daheim
6. und wieder besuch
7. wieder kombuese dreckig
8. usw usw

ja, ostern war schön *gg*

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

mönsch risi ^^

hättest nur bescheid sagen brauchen, ich hätte dir schon beim abwasch geholfen, aber wenn du es alleine machen willst lol :P

najo, habe nichts bekommen ^^

ausserdem bin ich zu alt für diesen shice :D , auch wenn man meint, man sei nie zu alt ^^, aber ich denke da anders ^^

aba ich bin kein alter sack oder -.- :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ich weis ja nicht wie alt du bist????

dein glück^^ sonst würd ich antworten können *gg*

und was möchtest du? habsch das richtig verstanden? in mein **heiligtum** zum helfen??

nixda nieundnimmernisch kommt mir ein mann in meine küche!!

da herrscht zucht und ordnung^^ das soll auch so bleiben *gg*

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

:D

na wenn du meinst ^^

du hast ja dann mehr arbeit :)

ausserdem wurde ich , naja, gut erzogen, und weis wie so ein abwasch funzt, und ich kann sogar kochen und staubwischen und staubsagen :D

aba eins kann ich nich, das ist wäsche waschen OO, hat mir meine ma nie erlaubt , weil ich es nie mochte wäsche nach hell dunkel usw zu sortieren Oo lol, dementsrechend wurde aus weiser wäsche, grüne wäsche OO :D :D

najo

ich bin 19, jetzt kannst ja antworten :P :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

19 jahre jung und spricht von *alt* tzzz

komm mal in mein alter (fast 40)^^ obwohl ich noch *jung* bin *gg*

wehe es behauptet jemand das gegenteil! **droh**

und ich finds toll was du so alles kannst^^ pico kann das auch alles^^ aber dem würds nicht im traume einfallen es auch zu tun^^

es sei denn er wär lebensmüde *gg*

und mehr arbeit habsch dadurch nicht, eher weniger *gg* ich muss nicht so oft geschirr und son zeugs kaufen gehen *gg*

und ne gute erziehung hat er auch^^ sagt jedenfalls meine *italienische schwiegermutter*

und schwiegerpapa meint: wieso? der is doch ganz der papa^^

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

@ Risi

40 ? Ist doch noch Jung xD so Jung wie Mein Mutta xD
( Ich bin 20 knapp 21 ) ....
Aba Ostern ist auch bedürftig ausgefallen ausser das Geschenk meiner Freundin (was sehr geiL wa ) , <~ FeuerZeug und nen Glasständer mit rota schrift was drauf geschrieben <~ weiß net wie ich dis beschreiben soll ist uffjedenfall geiL xD


Kani

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

looool risi

ne keine angst ich passe schon auf dein geschirr auf ^^, meine mom muss das zeug ja auch nich immer wieder neu kaufen, es sei denn ich komme von einer party nach hause ;)

kani, wir wissen doch beide, das da noch mehr war, ausser dem feuerzeug und dem glasständer (wasn das OO, was für ein ständer ? lol) *hrhrhr* lol

mfg
Gesperrt