Ostern und Geschenke ^^ ?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

@Raucher

*hust* was meinst du mit mehr ? xD *ich weiß von nichts und wenn ich was weiß dann hab ich geschlafen xD & nichts gesehn *hihi*
Naja jut i bin 20 da wird nen bissl mehr passiert sein was man hier aber glaub ich nicht weiter ausdiskutieren muss xD

Kani

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

jo klärchen ^^ muss man nich ^^

hmm, es ist erst der 11te *wegsterb*

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

lach^^ is nix weswegen du rot werden müsstest kani^^ das macht die ganze welt^^ und stell dir vor^^ sogar leute in meinem alter *gg*

raucherlein^^ nicht du machst mein geschirr kaputt^ne der pico wenn ich den in mein heiligtum lassen würd^^

ausserdem, wenn er *frauenarbeit* verrichten muss verlangt der nachher noch das ich im stehen pinkel:-((

nene ich bleibt mal liebe ne *arme unterdrückte ehefrau* **GG**

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

übalöööööööööööööööööööööööl

apropos im stehen pinkeln, da gibts doch für frauen son teil lollol :D ;) , somit wäre es kein stress für dich ^^

mfg

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

risi lÖöl ach quatsch rot werde / wurde ich nur wo man uns bei H&M erwischt hat *hust*^^

Aber sonst ach quatsch rot werdn loL ^^ ne ne xD

Na in deinem Alter gehts nochmal richtig los bevor man dann was kaufven muss damit ER steht xD

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

nimm dirn *itaker* die brauchen auch im alter nix *gg*

und was fürn teil issen dat raucherlein? jetzt haste mich aber neugierig gemacht! und du weist ja^^ gibt nix schlimmeres wie ne *neugierige frau* **GG**

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

lOl Frauen xD
Wollen immer gleich alles wissen ;)

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

klar^^ wir wollen ja nicht **** enden

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

Wie wollt ihr nicht enden ?! du willst doch nisht das schreiben was ich denke ^^

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

hm wenn du denkst was ich schreiben wollte^^ aber zensiert wurde^^ dann ja
Gesperrt