Ostern und Geschenke ^^ ?

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

Also ich habe gedacht was du gedacht hast was du schreiben wolltest aber zensiert wurde ;)

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

*verwirrtist* Oo, öhm ? ich habe gedacht, kani hätte gedacht, das risi gedacht hat, das kani entwas nicht verstanden hat, und deswegen denk ich jetzt nimmer weiter ;) :D

naja, also, das ist son teil

so ne, hmm, kleina pissuar mit eine art rohr vorne dran ^^, kann selbst frau im stehen pinkeln

aber sinnvoll finde ich die erfindung nicht, vor allem, weil frau diese erfindung nich in der handtasche mitschleppen kann, weils nicht gerade mini klein ist :D

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

löööööööööööööööööööööööööööööööööl

das habsch ja noch nie gehört^^

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

dat ding muss sich die frau ausserdem zwischen die beine klemmen um da mal zu strullern *nur so nebenbei sag*

hmm, mir fällt gerade ein, ich kenne mädchen ( so um die 17 rum) die gehen, hocken sich auf die straße und machen da einfach ihr geschäft OO, wenn das mal nicht krass ist -.-, tztztz die jugend von heute :D

aba, hmm, ich finde das thema, strulern, pinkeln, geschäfte verrichten ein bischen komisch für ein gwars forum lol

achja, risi, mal ne frage an dich, und an alle die sich mit oldie musik auskennen

meine eltern haben bald ihr 20 jähriges ^^, und mir ist klar das sie wieder die ganze family hier versammeln und richtig abgehen, so richtig mit dancen und so weiter und so fort

ich bräuchte die hits von damals

z.b. habe ich schon

dr. alban
haddaway - what is love (das lied ist ja sogar noch heute mega geil finde ich )

aba wenns geht keine deutschen oder so, das mögen die nicht so (sind ausländer)^^

mfg

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ok, komm ins irc da is tippseln leichter *gg*

Themenstarter
Kani

Beitrag von Kani »

Lol was für ein Thema xDDD

Und was is im Irc rausgekommen xDD ?
Aber meine Frau will immer das ich im sitzen *pinkel* lOL xD
Sollte ich dann wohl mal in angriff nehmen obwohl es ja leichter ist im stehn xDD


Kani

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

hihi würd mir stinken nochnichtmals aufem wc mehr mann sein zu dürfen^^

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

löööööl

hmm, was habt ihr denn ? xD, sitzpinkeln ist doch sehr praktisch mönsch ;) lol

mfg

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ihr habt Sorgen.... :D

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

*schmunzel*

wieso ihr?

ich setz mich immer dabei *ggg*
Gesperrt