All around the game G-Wars <--LOL

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
XMAN

All around the game G-Wars <--LOL

Beitrag von XMAN »

naja das around ist ein bissel übertrieben, will es vieleicht mal werden. Also ein bissel Power fehlt hier in dem Game, auch wenn es vieleicht am Anfang ein bissel überfüllt ist, viel besser wird es wohl, vom Seitenaufbau nicht werden, kennen wir ja schon von den letzten Runden. Ich hoffe hier kommt mal in nächster Zeit mehr Power rein, der Seitenaufbau ist ja sowas von lam, das ich mich schon frage, warum ich mir überhaupt eine DSL-Leitung angeschaft habe.

PS.: Naja mal überraschen lassen, wie die Neuen-Admins das hier hinbekommen.

Gruss XMAN

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

nicht immer alles gleich so negativ sehen^^

und der spielspass sowie der schnellere seitenaufbau kommen ganz bestimmt^^

Themenstarter
XMAN

hmm

Beitrag von XMAN »

risi hat geschrieben:nicht immer alles gleich so negativ sehen^^

und der spielspass sowie der schnellere seitenaufbau kommen ganz bestimmt^^
man fragt sich nur wieviele Runden da man noch warten muss, bis man spielen kann, also den Spielspass verliert man ja sofort wieder wenn man bis 6 zählen kann o. manchmal auch länger. Dadurch hauen ja auch die User ab oder werden inaktiv, man muss doch auch mal was für mehr Power tun, nicht nur Neue Sachen einbauen.

PS.: also liebe Admins mehr Power für das Game, dann gibts auch mehr User!

Gruss XMAN

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

wenns themepack da is saugen und schon geht alles schneller...
Gesperrt