Ein dickes Respeck!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
RedEyes23

Beitrag von RedEyes23 »

[CENTER]
[/CENTER]

Ich schliesse mich sehr gerne an und sage auch :applaus:und:danke:

Und ich würde sagen das es Legal ist da Blizzard mit WOW mit guten Beispiel vorran geht.
Es Lebe die GWSUCHT ;-);-);-)

MfG
RedEyes23

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

sxchleiße mich meinen vorrednern an
aber WOW bestimmt nicht so den tagesablauf wie gwars oder hast du schon leute gesehen die sich dafür extra nen wecker auf 3 Uhr morgens stellen?

Themenstarter
Santaana

Beitrag von Santaana »

*gg* Jok3r auch hier in diesem game gab oder gibt es solche Leute .. das kann ich beschwören ^^

Themenstarter
Sam Dios

Beitrag von Sam Dios »

Santaana hat geschrieben:*gg* Jok3r auch hier in diesem game gab oder gibt es solche Leute .. das kann ich beschwören ^^
ganz meiner meinumg

Themenstarter
RedEyes23

Beitrag von RedEyes23 »

WOW spieler stellen sich keine wecker da sie nicht schlafen... ;-);-);-)

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

missverständlich formuliert bitte um verzehung bezog dass auf WoW oder kennt ihr WoWler die zu den unmöglichsten tageszeiten aufstehen bzw aufstehen spielen schafen und dann ne stunde später wieder aufstehen? ^^
dass es solche gibt weiß ich seh häufiger einen ;) ( immer wenn ich am spiegel im flur vorbeikomm :D )

also alle Wowler die ich kenne ahben eigentlich nen halbwegs gesunden schlafrythmus mit wem sol man denn nachts um 4 MC oder sonstwas machen ;)
gut die absoluten nerds aus korea die deshalb sterben gibbet auch ^^

Themenstarter
RedEyes23

Beitrag von RedEyes23 »

hehe da tut sich doch die frage auf ob StarCraft nich doch zu den KILLERSPIELEN gehört^^
:danger:
Gesperrt