Ein dickes Respeck!

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Ragnarock

Ein dickes Respeck!

Beitrag von Ragnarock »

Liebe Admins und Helferlein.

An dieser Stelle schonmal jetzt ein ganz großes Respeckt!!
Das neue Layout..... GENIAL!!!
(Auch wenn ich immernoch nicht weiß wo ich das Thempack runterlade....*schäm)

Was ich auch genial finde ist die Lösung mit dem Hyperraumsprung! Da kann man alte Kriege wieder ganz neu entfachen ;)
(Oder ihnen aus dem Weg gehen*grml ^^)

Auch was den Speed angeht, so muss ich doch sagen, dass er sich in den letzten Runden stetig gebessert hat!
(Schneller geht imma, aber akzeptabel isses doch, seien wa ehrlich ;) )

Dazu die schnelle Problemlösung bei den üblichen Freiläufern...


Also nochmal...herzlichsten Dank für eure Mühen...ihr unterstützt unsere Sucht echt nach besten Wissen und Gewissen!!!

(Ist das eigtl legal oder schon Hilfe zur Sucht?^^)


Weiter so!

Greetz Ragnarock

Themenstarter
Nightdevil

Beitrag von Nightdevil »

Da kann man sich seinen Vorredner nur anschließen. Zu Ergänzen gibt es da ja nichts, macht weiter so dann befriedigt Ihr besstens unsere Sucht*lach*
Hut ab!!

Themenstarter
Kira

Beitrag von Kira »

Ich kann mich da nur anschließen...ein dickes :danke: an all die Verantwortlichen und all die kleinen oder großen Helferlein, die uns diesen tollen Start in die achte Runde ermöglicht haben und auch alles tun, um die auftretenden Problemchen, die nunmal zum Rundenstart auftauchen, schnellstmöglich in den Griff zu kriegen...macht bitte weiter so und laßt euch von dem einen oder anderen Nörgler nich unterkriegen.

Gruss Kira

Themenstarter
DUT

Beitrag von DUT »

Also das Themepack gibt es hier: http://de.wiki.gwars.de/Themepack

Themenstarter
zornie

Beitrag von zornie »

Schliess mich auch mal den vorrednern an..und sag:danke:
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

DUT hat geschrieben:Also das Themepack gibt es hier: http://de.wiki.gwars.de/Themepack
Stop - das ist noch nicht aktuell!

Das aktuelle Themepack kommt spätestens morgen vormittag.
Bild

Themenstarter
Sealand

Sauber!

Beitrag von Sealand »

Nachdem ich letzte Runde (unter anderem Nick) frustriert das Handtuch geworfen hatte, bin ich diese Runde doch wieder zurückgekommen und muss echt sagen: Hammer! Was hier in dem halben Jahr alles passiert ist - boah! Soviele neue Ideen und Ansätze - man man man! Das macht ja knickknack im Sack

Macht bitte weiter so!
Danke!

Sealand

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ragnarock hat geschrieben:
(Ist das eigtl legal oder schon Hilfe zur Sucht?^^)
Da mußt du den Schäuble fragen...
Vielleicht sind wir ja Terroristen :]

Themenstarter
status4sale

Ich behaupte jetzt einfach mal.....

Beitrag von status4sale »

....dass wir die beste Community von allen Browsergames haben.
95 % unser User sind stetig bemüht mit uns zusammen das Game nach vorne zu bringen.

Auch wenn es mal hier und da etwas kneift - ab und an wird zwar gemeckert - aber selbst das meistens in einem Tonfall der nicht wirklich kritisieren will, sondern eher versucht uns darauf hinzuweisen und auch überlegt woran es denn nun liegen könnte. :applaus:

Bei solch einem Feedback macht es Spaß seine Zeit für Euch zu opfern.

Danke nochmal an alle die uns Helfen das Game zu verbessern und auch an diejenigen unter Euch die zwar die letzten Runden gefrustet gegangen sind - aber die jetzt wiedergekommen sind.

Hey Community :applaus:

Dave

Themenstarter
Biene Maja

Beitrag von Biene Maja »

ich möchte dazu sagen, durch die vielen Verbesserungen und Neuerungen wird dieses Spiel nicht langweilig und eintönig was bei vielen anderen Spielen der Fall ist. Und darum bedanke ich mich ebenfalls bei den Admins und deren Helfern bei den vielen Verbesserungen zum Spiel.
Gesperrt