Meckerecke

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

das eine hat aber nix mit dem anderen zutun eine lösung muß her

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Morddrohungen? Hatten wir auch schon hier.......

McCrow, ich hab jetzt auch Probs. Mein Vorsprung dürfte dahin sein.^^

Spiel ich halt Anno, aber da wird man auch manchmal rausgeschmissen, und das ist kein Online game.^^

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

madcrow, was meinste wieviele user wollen das das game ohne probs läuft ?

alle wissen eine lösung muss her

nur wenn leute solche posts verfassen, dann helfen die absolut keinem, und das ist eben das traurige daran, weil die sich dann immer aufplustern, alles ist müll, und tjö -.-*

mfg

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

ich spiele anno1503 diablo 2 age of empirer noch nie pro mit gehabt aber ich denke das es wirklich besser das dass spiel neu gestartet wird wenn der fehler behoben ist alle neu starten und das jetzige spiel stoppen fehler such beheben neu loslegen
das währe dochg eine lösung oder nicht
ich sag ja nicht das es schei... ist soderndas gegenteil ist
ich finde es gut nun muß ich sagen ich bin in runde b7 sehr spät eingestigen und habe dann auf gegeben das will ich diese mal nicht deswegen bin ich ja hier seit runden anfang damit ich die gleichen chacen habe wie die anderen anber die sehe ich schon weit wech denn ich lerne erst dieses spiel und möchte mir nur etwas luift machen was NICHT BÖSE KLINGEN SOLL
ich habe vollstes verständnis mit den admins
und findes gut das es sie gibt und ich weiß auch das es schwer ist einfeher zu beheben

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

leider nein

leute die weiter oben mitspielen investieren eine menge zeit

es gäbe wieder eine menge geschrei, etc. etc.

ich hoffe mal wir kommen ohne einem reset aus :)

ich komme im mom auch nicht in meinen acc rein, aber was solls :( und meine lager sind so in ca 1 stunde rappelvoll :(

mfg

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

@MadCrow1,

ich sagte schon daß das die schlechteste lösung wäre...

Spiel anhalten bedeutet keine Serverlast mehr, somit evtl. fehler nicht mehr da, somit kann nicht mehr nachvollzogen werden wo die fehler herkommen.

Gruß Indy

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

ich bin auch unter den topplätzten aus meiner sich gestern war ich auf 185 oder tiefer das weiß ich nun nicht mehr aber ich denker nicht so mache auch mal nächte durch aber wenn es nicht anders geht was soll dennn sein lasss doch das pro nur noch 48 std sein zb
einige kommen rein können bauen und foschen neue wie ich und ander die nicht rein kommen können **** kucken NICHT SAUER SEIN IST NUR NE VORSTELLUNG aber was ist wenn

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

die leute die reinkommen, sind richtig harnäckig dran

die lassen sich von nach 10 klicks nur weis nicht beeindrucken, und bauen auch nur irgendwie was auf

wir ärgern uns hier alle, aber wie ich schon gesagt habe, solche threads, wie ich verlasse das game weil blabla, oder alles mist oder sonst was bringt uns nicht weiter

user haben nun alle infos, die zur beseitigung des problems führen könnten den admins berichtet, nun heist es abwarten

die machen das schon, sind doch keine noobs hier :D

mfg

Themenstarter
Zaepfchen

Beitrag von Zaepfchen »

Naja wenigstens hab ich es heut mal geschafft was zu baun, hab zwar 20 min. gebraucht weil immer alles weiß wurde, aber ich frag mich ws die da machen gestern abend ging es perfekt heut morgen auch nachmittags wieder nix und zwar anders als gestern, gestern kamen wengstens noch Fehlermeldungen jetzt kommt nur noch der weiße bildschirm.
Und so langsam frage ich mich was man in 7 Runden hier getan hat!!!!!
Vielleicht wäre es mal sinnvoll gewesen neuerungen inner Beta zu testen da kann man alles ausprobieren und es ist egal wenn mal was schief läuft, aber mit im Spielbetrieb inner hr sowas is einfach nur driss. Die Leute die dat Glück haben und trotzdem ordentlich spieklen können, weil sie keine Fehler kriegen, haben jetzt schon 1 Tag vorsprung und wnen das so weiter geht hat man bald keine chance mehr irgendwie oben mitzuspielen und das is ja nun mal das Ziel des Spiels besser sein als andere und wenn man durch server Probleme dazu nicht kommt is das echt kacke!!!

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

ich weiß gar net wass ihr euch so anpisst wegen dem einen tag es haben in vergangenen runden genug klleute bewiesen dass man auch sl späterinsteiger oben mitspielen kann ( in runde 5 war meine wenigkeit mit einer einer woche später [und ohne irgendwelche produktions oder bauzeitboni] platz 10 als ich ausgestiegen bin und ich ging nebenbei noch zur schule)
und ryu/osiris hat in runde 4 in gala 4 angefangen und stand auch in der top 10 genau wie andere glaa 4 spielr es damals auch in die top 30 geschafft haben
und die haben mehrere wochen später angefangen

ist also alles net so dramatisch wenns heute net läuft dass mag in 2 woche noch ein wenig ne rolle spielen aber die leute die vie lzeit invetieren werde auch dann schon wieder besser sein als diejenigen, die wenig zeit investieren (können) aber jetzt gerade mal drin sind
Gesperrt