Meckerecke

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Rio

Meckerecke

Beitrag von Rio »

5-10 Sekunden für Seitenaufbau ist untragbar, wir haben uns mit 10 Leuten hier angemeldet und 5 haben schon keinen Bock mehr, ich eingeschlossen. Der nächste Herr, dieselbe Dame.

Schön und gut das sich das ändern soll aber seit 3 Runden sagt ihr das schon und wieder mal ists eine 0.-Version, also wieder mal eine Testrunde. Wäre ja kein Problem, wenn das Spiel wenigstens halbwegs funktionieren würde.

Ich rufe Gwars auf, logge mich ein, dann läd der Browser und läd und läd, dann kommt erstmal Sicherheitsabfrage, das läd auch und läd und läd und läd. Wenn man Glück hat, erkennt man den Code richtig und weiter gehts, wenn nicht, läd er wieder und läd und läd und läd, Sicherheitscode nochmal eingeben, richtig eingegeben?, dann läd er wieder und läd und läd und läd.

Dann sollte die Übersicht kommen, kommt aber nicht, man sieht nur Sterne, klickt man also auf Übersicht, dann kommt mit viel Glück die Übersicht, in der Regel aber erstmal weißer Bildschirm oder 500 Internal Server Error, also nochmal auf Übersicht geklickt, dann läd er erstmal wieder und läd und läd und läd...

Bis ich was bauen kann in Gwars, habe ich im anderen Browser-Game meine 80 Planeten mit je zwei Bauaufträgen versehen, die nächste Forschung angeschmissen, Ress von allen Planeten losgeschickt zum Main und meine aktuellen Nachrichten gelesen.

Ich hoffe noch, das es besser wird und schaue alle paar Stunden mal rein aber lange hoffe ich nicht mehr.

Beitrag kann direkt geclosed werden, wollte meinem Ärger nur mal Luft machen.

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

themepack laden hilft^^

ansonsten weiterhoffen.....ich weiß ja gar nich wieso alle leute immer probleme haben......ok ab und zu n 501er oda so hab ich auch aber ganz ehrlich das hält sich stark in grenzen

Themenstarter
Biene Maja

Beitrag von Biene Maja »

ich denke mal das wird sich noch ändern mit dem Seitenaufbau

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

hmm, also ich weis nicht was ihr habts ^^

versucht euch mal unter

www2.gwars.de an zu melden :)

mfg

Themenstarter
Rio

Beitrag von Rio »

takbir hat geschrieben:themepack laden hilft^^
Online-Game, nicht Harddisk-Game, hab gerade Backup neu drauf gezogen, verseuch mir mein System nicht mit so nem Mist, hab ich in Runde 3 oder 4 mal gemacht; nie wieder!

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

tja wer sich nich helfen lassen will.....

Themenstarter
BUL_WARK

Beitrag von BUL_WARK »

junge junge... was ist an ein paar kilobyte die sich man sogesehen nicht mal installieren muss mist? und wie sollen die dir bitte deine hdd´s verseuchen?

in meinen augen reagierst du völlig über. andere spielen auch das game obwohl es z.z etwas langsam ist und regen sich nicht auf -.-*


also cool bleiben!

mfg

Themenstarter
f34rless

Beitrag von f34rless »

Was sollen die 2 MB Bilder bei einer DSL 16K Leitung bringen? 1 Sekunde?
Die Servergescwindigkeit in Runde 3 war schon langsam, aber von dieser Runde kann man bald nicht mehr von Geschwindigkeit reden.

Ich gebe allen Recht wenn man saggt Hardware und Performance sind teuer. Ok.
Was wird den aktuell getan um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Das ist eine Frage?

Themenstarter
BUL_WARK

Beitrag von BUL_WARK »

f34rless hat geschrieben:Was sollen die 2 MB Bilder bei einer DSL 16K Leitung bringen? 1 Sekunde?
Die Servergescwindigkeit in Runde 3 war schon langsam, aber von dieser Runde kann man bald nicht mehr von Geschwindigkeit reden.

Ich gebe allen Recht wenn man saggt Hardware und Performance sind teuer. Ok.
Was wird den aktuell getan um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Das ist eine Frage?

zuerst einmal die admin messages lesen! dann ist man schlauer!

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

2mb bei 1500 usern(wenn wirklich alle spielen) die nich vom server geladen werden müssen bringen ne ganze menge....und lol....was hattn die servergeschwindigkeit mit deiner dls leitung zu tun?
Gesperrt