Meckerecke

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

*SirDarkside gibt klein Indy mal ein rieeeeeesiiiiigeeeees Eis mit allem drum und dran ;D

aso beinahe vergessen:

*meckmeck*

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

leust wir haben noob schutz kratz doch keinen keiner kannn euch raiden flotten abschießen doer sonstwas bnau nen silo überschuss und gut ist dass kmmt ma damit klar inwzsichen läufts eigentlich ganz gut

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Jok3r hat geschrieben:...inwzsichen läufts eigentlich ganz gut

Aber eben nich für alle :D ...*sittersuch*

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Ach Joker. das haben schon einige gesagt......

Kommt man halt mit weniger aus dem Noob, als man vorhatte.

Das alles war doch garnicht vorauszusehen.

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

wird schon doof ist klar aber auch die admins sind nur menschen und solnage wir net zu runde 5 zurückkehren wo die ersten 3 wochenendem nach dem n00b safemode war ist es mir egal wenns jetzt 2-3 tage nicht richtig läuft

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

ich finde es sehr geil, wie sich das verhalten gegenüber admins doch geändert hat

ich mein, letzte runde gings voll ab, war fast schon eine art, spieler vs admins Oo :(

aber jetzt muss ich echt sagen, die leute machen ihre arbeit gut, und das was wir bisher gesehen haben war auch top, z.b. wer hätte gedacht, das die änderungen durchgehen geil sind ????, tjo, sind sie aber

ich finde es richtig hammer wie hier spieler zu admins stehen

musste ich loswerden, auch wenns kein meckern ist

najo oke *schrei, brüll, schümpf* ;) :D

also, ich bin da guter dinge, die admins haben bisher gezeigt, das sie so ziemlich alle probs in den griff bekommen, ich denke bei diesem wird es nicht ander sein :)

mfg

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

da kann ich dem quarzer nur zustimmen ^^ lasst uns geduld üben und warten, wer im übrigen lust hat kann uns helfen die Fehlerliste in unserem Forum zu erweitern ;) forum.die-schwarze-bruderschaft.de

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Vor allem, wenn BD sogar mit dem Kopf im Server rumwühlt, wie es in irgendeinem Thread steht, muss es schon heftig sein. Umsonst wird er nicht um Hilfe gebeten.
Wir hatten in allen Runden Probleme, die irgendwann gelöst wurden.
Dieses Prob hier ist neu, also dauert es noch etwas.

Ich weiß, Geduld haben ist schwer, kenn ich von mir, doch was anderes hilft nicht.

Und noch was. Wie es schon jemand woanders sagte, ich finde es schön, wie die meisten hier reagieren, denn ich kenne da auch die andere Seite. Da wurde es richtig böse von Seiten mancher User.

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

?( ich mußte heute morgen früh hoch also wollte ich noch schnell was bauen bis ich wieder dan UND
NIXEN werde heute norgen noch jetzt komme ich rein seit um 5:00 bin ich 1,5 mal rein gekommen 1 mal ganz und ein mal nur die start seite bauen kommte ich nur 2 mal in dieser situation
alles ausprobiert alles neu inter da ich gestern ein fehler hatte auf nmeiner festpl.. alles neu firerfox2 drauf setup drauf alles geht nicht nur weiß oder fehler das macht schon kein spass mehr denn andere die rein kommen haben nun ein vorteil wenn auch nur einen kleinen aber der kann sich schon ausswirken mittlerweile denke ich das cdie runde neu gestartet werden sollte wenn der fehler noch länger andauert:MG: :MG: :MG:

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

hm, jo, wenn ich mich so zurückerinner, dann will ich mich nicht zurückerinnern :)

und ich muss auch sagen, ich finde es sehr geil von bd, das er trotz seines abschiedes, trotzdem hier mitmischt

du kannst dein baby wohl doch nicht vergssen, war bd ? :D

jo momo, ich bin da auch guter dinge, bisher wurden alle probs gelöst
und das scheint ein recht komplizierter fehler zu sein,

also, chilln, eine rauchen , ein birchen trinken, seiner frau mal n kuss geben, mit seinen kindern spielen, mal auf youtube videos suchen, einen eigenen blog schreiben.......................................... es gibt so viele sachen, die man machen könnte

aber nein, manche user müssen mal wieder hier einen auf miesepeter/in machen -.- finde ich selber verdammt schade , najo , was soll man machen, sowas wird scheinbar immer geben -.- :(

ich will garnicht wissen wie die leute dann reagieren wenn deren fleet geschrottet wird , mit morddrohungen ? Oo -.- ;)

:D

mfg
Gesperrt