Kontakanzeige für Lord

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Beitrag von Bethor »

Hihi, wir sind ja auch nicht Frisch Verliebt, sondern 10 Jahre zusammen...da wird Bettsport, Joggen, und Kerzenschein zur Pflicht...lach

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

ohha

bethor du machst da was verkehrt

bei mir sinds immerhin 1990 bis dato (rechnet selbst *gg)

und es ist wie am 1. tage^

langeweile kommt da keine auf und von pflicht ist da auch noch keine rede°°

und an die jungs gewandt:

was kennt ihr denn für mädelz?

also mein prinz hat da keine probs mit gwars spielen^^ im gegenteil^ er zockt noch 5 andere games *gg*

*überleg*
liegts vielleicht daran das ern kleiner matcho ist und in mein heiligtum auch küche genannt nur zu den essenszeiten zutritt bekommt?

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

heißt das das du deinen PC in deinem Heiligtum hasst??

Ich habd ennin meinem Zimma....is viel gemütlicher....



Aba jetzt mla was anderes.....ich würde auch gerne mal die pics sehen...kann die mal jemand besorgen??

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa

stimmt auffallend!

her mit den piks ich will doch auch mal sehen was ich da angestellt habe *gg*

Themenstarter
takbir

Beitrag von takbir »

Bethor hat geschrieben:Nagut...ich suche dann auch mal...hihi...allerding bin ich nut im Pack zu haben, denn den Wahnsinn meines Freundes, bekannt unter Lord Helmschen, möchte ich sonst keinem antun...habe Kinder, Hund, Katze, Ratten und Spinnen...

OK, mich will keiner, dann nicht...lach

wenns was gibt mit Lords Vermittlung, werde ich aufhören, die Herrschaft mit meinen 3 Kampfdrohnen zu übernehmen, sondern mich dran geben, daß sich Gwarsler ineinander Verlieben...dann haben die keine Zeit zum Spielen, und ich habe mehr zu Raiden...llllaaacccchhhhhhh

oh nein die drei furien aus der letzten runde wollen wieder die....äh....weltraumherrschaft erobern.....

sacht ma wollte ihr eigtl vor ostern schon eure große offensive starten?:P
mir war so^^

Themenstarter
susi_ratlos

Beitrag von susi_ratlos »

Lord hat Pic von susi*mal für Risi bereitstellen*

Vom Lord gibts aber kein Foto-der gehört jetzt mir*schgnapp*

susi

Themenstarter
Haudrauf007

Beitrag von Haudrauf007 »

Risi!!! gib mir das auch mal....und susi jetz sein doch nich so....ich wills auch nur gaaaannnnz kurz sehen...

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

also
1. habsch das pik noch nicht
2. gibts das nur mit zustimmung der fotogenen models
3. susi ich will den auch nicht^^ ich hab einen und der reicht mir voll und ganz^^
4. ausserdem gucken ist erlaubt, gegessen wird allerdings zu hause *smile*

Themenstarter
Kabajuana

Beitrag von Kabajuana »

SirDarkside hat geschrieben:Ja nun raus damit!!!! Liegst an meinem guten Aussehen? Schreckt das die Frauen ab wenn man zu hübsch ist? Oder liegts an meinem überlegenen männlichen Intellekt der die Frauen einschüchtert? Ich versuche ja immer nicht zu schlau zu wirken...ich bin so langsam überfordert! Zu HILFE!!! :hilfe:
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, genau da sehe ich das Problem...
Du mußt schon mit den unwilligen, schwer zu habenden Frauen Vorlieb nehmen ... kannst es ja mal bei mir versuchen... :D


Und Fotos von unserem Liebespaar würde ich auch gern sehen. :)

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

*ungeduldigmitdemfingeraufdietischkanteklopf*
Gesperrt