Kontakanzeige für Lord

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.
Gesperrt

Themenstarter
risi

Kontakanzeige für Lord

Beitrag von risi »

also gesucht wird:

für unseren in die jahre gekommenden lord (fast 30, graue haare, blaue augen, paar kilos zuviel und ist 1,80 m groß)

eine nette sie°°

an qualitäten sollte sie mitbringen:

jung, knackig, hübsch versteht sich von alleine ( er meinte sie solle rühig etwas auf den rippen haben)
von der alten garde sollte sie sein (er will bestimmt ne hausfrau am herd die ihn betüteld also vorsicht mädels *gg*)
humorvoll sollte sie danach immer noch sein (nach der ganzen hausarbeit soll sie immer noch für alles zu haben sein)
was ihre oberweite betrifft^^ darf so bleiben wie sie sind (komentar verkneif)
und ab und zu sollte sie was im kopf haben für ne unterhaltung°°aber nur ab und zu!
hmm^^ und verständnis sollte sie auch haben (wofür auch immer)

also meldet euch mädels^^

lord sitzt im system: 2:11

er freut sich über euer interesse *gg*

baywatch-nixen bevorzugt°°

@ Tommy: nein du wirst nicht gesucht!

gruß risi
___________
no risk no fun

Themenstarter
Lord

Beitrag von Lord »

auweia

sie hats wirklich getan aubacke

meldet euch bitte bei risi

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Höööööööh und was ist mit mir risi???? ;(

Themenstarter
Goldi

Beitrag von Goldi »

@Risi Super sag ich nur :-))


@Darki du brauchst doch keine Frau du hast doch Gwars uns 2 gesunde Hände *lol'

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

und deine *pornosammlung* nicht zu vergessen ausserdem diverse seiten mit hübschen mädelz *gg*

gruß risi
----------------
no risk no fun

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Ich habe Arthritis in beiden Händen und brauche ne Brille, die ich aber nicht habe...sprich derzeit bin ich blind *heul*

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

och darkilein^^ was du nicht siehst kannste dann ja ertasten *gg*

Themenstarter
Santa

aber risi

Beitrag von Santa »

wo nix ist kann man auch nix ertasten :D
@darki war nicht so gemeint ;)
mfg santa

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Wie kann man nur derart gemein sein? Womit habe ich das nur verdient...dabei bin ich doch immer so nett.:weetniet:

Themenstarter
risi

Beitrag von risi »

*grins*

da ich das nicht beurteilen kann *gg* konnt ich nichts anderes tippseln°°
Gesperrt