Abschied

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

ich denke aber in deisem fall ist doch eindeutig woran die probleme lagen da wir jetzt nämlich seit ewigen zeiten mal wieder über 2 server spielen also krass mehr speed haben
und dass das sinnvoll ist kann man schwerlich mit nen wenigen usern testen sondern muss schon unter vollast geschen
klar es gb hiri n runde 3 zum start von g5 sogar mal 5600 angemeldete user aber unterschätzt nicht wie viele davon inak oder dauer verseucht waren

Themenstarter
InTheNavy

Beitrag von InTheNavy »

naja wenn ich das andere BG nenne wird das doch gelöscht etc oder?

Ansonsten kann man mich per pm anschreiben und ich schicke ihnen einen Link...

Soll keine Werbung sein aber es ist schon nen Krasser unterschied von der Rechenleistung etc.

Auf wunsch kann ich auch mal die Daten von dem BG an Rechenleistung reinstellen ...

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

So ich hoffe das ich jetzt mal das letzte Wort in meinem Beitrag haben werde.
Das ich was BG´s betrifft verwöhnt bin weiss ich
ebenso möchte ich noch einmal zu bedenken geben das ich absolut jungfräulich bin was gwars betrifft und deshalb nicht weiss was mich im laufe einer runde erwartet.
Das mit dem bis zum WE warten ob es besser wird habe ich nicht getan m den admins die pistole auf die brust zu setzen sondern nur um mitzuteilen das ich den admins (die ohne zweifel wissen was sie tun) die möglichkeit gebe die probleme zu beseitigen.
Ja auch bei mir läuft es derzeit stabil und sollte es so bleiben werde ich euch erhalten bleiben (nicht das ich das verpasse weshalb ich mich gereggt hab)
und kurz zu EL habe dieses BG nir als referenz genommen da es nicht vergleichbar ist dort laufen 9 server (nicht gerade die kleinsten) was bei im schnitt 4k aktiven spielern zur gleichen zeit natürlich für stabilität sorgt also ganz anderes pflaster
somit hoffe ich auf eine spannende runde und wünsche allen viel spass bei den uns bevorstehenden auseinandersetzungen (das nächste mal hoffentlich mit schiffen im orbit)
MfG
AxelF
Gesperrt