Abschied

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
AxelF

Abschied

Beitrag von AxelF »

Es tut mir fast nicht ein bisschen Leid
aber wenn ich mich innerhalb von 24 std gerade mal 2 mal einloggen kann und nur einmal alles so funktioniert wie es sollte ist das weder eine gute Werbung für GWars noch für ihre Macher.
Wie ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe spiele ich auch noch andere BG´s und man glaubt es kaum da gab es die probs nicht mal ansatzweise in den ersten 4 monaten die das Spiel jetzt existiert
Ich wollte hier spielen weil man mir gesagt hat das es ein schnelles Game ist (fragt sich nur wo)
Und dafür das es bereits die 8. Runde ist ein echt trauriges Bild solche gravierenden Fehler hätten spätestens in der 2. Runde beseitigt sein müssen
Somit werde ich mir das Spektakel noch bis zum ende dieser Woche anschauen, sollte sich bis dahin die zuverlässigkeit nicht extrem gebessert haben werde ich meinen acc löschen und für euch hoffen das ihr in Runde 9 mehr als 50 aktive Gamer findet
MfG
AxelF

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

jo mensch wenn du nun schon das handtuch wirfst.. gerade in einer zeit wo es net drauf ankommt weil nicht geraidet werden kann, dann wuerdest du wahrscheinlich eh nach 5 raids auf dich aufhoeren. in diesem sinne, bis naechste runde aber du wirst wahrscheinlich auch so dabei bleiben ;) du kennst den suchtfaktor nur noch nicht :)

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

oh doch suchtfaktor kenne ich
nur wenn ich raiden kann frage ich mich mit was
ich kann weder gebäude bauen noch schiffe geschweige denn forschen oder planis kolonisieren
wenn das spiel erst läuft wenn der noobschutz vorbei ist bin ich dafür ihn wegzulassen

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

öhm

bis der noobschutz endet sind es noch 2 wochen, bis dahin biste unangriefbar

raiden kannst du jetzt noch nicht !!keiner kann es

ausserdem wurde gesagt, es gibt ein paar probs, also warum die aufregung ? weil die admins länger brauchen damit der server wieder gut läuft ? Oo, da kann ich nur sagen, wtf ?

also mal ehrlich, die mühen sich ab, versuchen das meisten raus zu holen, stellen sogar noch einen 2ten server zur verfügung, und dann kommt sowas

und dieses -> ich gehe, wenn hier nichts besser wird kennen wir auch schon zu gut , OMG -.-

und warum wie was wo blablabla, die anderen games besser laufen wurde hier auch mehr als oft diskutiert

aber ich erwähns hier einfach noch einmal

das ist ein -> privatprojekt
im spiel selbst gibt es keine "dauerwerbung", es gibt keine premium accs (damit hat keiner vorteile, sondern es sind alle gleich gestellt)
die admins verdienen bei ihrer arbeit keine geld

und dann finde ich solche aussagen doch ein bischen heftig, und vor allem diese vergleiche immer

es ist so

entweder man nimmt das spiel so wie es ist, und nutz die momentanen serverausfälle für was anderes (z.b. mal rausgehen), oder man lässt es einfach

löööööl

wenn du den noob weglassen würdest, dann wäre hier die hölle los, glaubs mir

und sogar du wärst schnell platt und pleite und hättest nichts mehr, und dann wärste schneller auf löschen als du glaubst -.-
warum wird denn hier immer versucht elemente aus anderen spielen einzubringen ?

das hier ist weder o-gähn, oder spaceinvasion, oder sonst was -.- da haste anflugzeiten, die sind der horror, halbe stunde aufwärts Oo, hier geht es dagegen um 1 min im gleichen system, knappe 10 min über 10 sys

ausserdem vergisst du , das hier jeder jeden angreifen kann, d.h. der erstplatzierte kann auch den frischling, der gerade ausm noob geschlüpft ist angreifen, denke mal nach, was hier abgehen würde ohne noob

und ja, es stimmt, das game ist verdammt schnell, ich habe eigentlich noch kein einziges game gesehe, welches so schnell läuft und das über 6 monate

hier kannste wenigstens immer vor dem bildschirm hocken, und es wird nicht langweilig, weil du hier immer was zu tun hast, und nichts ist, mit fleet starten und schlafen gehen Oo

uff, jetzt bin ich echt erleichtert

axel, bitte nicht gleich persönlich nehmen, das ist eher an alle gerichtet, die meinen vergleichen zu müssen, oder auf die admins druck machen zu müssen !! :D

mfg

EDIT -> an dieser stelle möchte ich sagen, das ich die arbeit der admins sehr schätze, und möchte einfach mal danke sagen und ausserdem -> lasst euch hier nicht antreiben oder so, macht euere arbeit, wenns fertig ist, ists fertig, hauptsache es läuft dann gut :D :)

mfg

Themenstarter
risi

Kopf hoch

Beitrag von risi »

ich kann mich dir nur anschließen alles gesagt raucher^^ kompliment

und dir, Axel naja dann viel glück in deinem reallife, schade das du so schnell den kopf in den sand steckst wenns probleme gibt.

gruß risi
----------------
no risk no fun

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

jo, risi genau, habe ich vergssen zu erwähnen :)

öhm, alex, was ich vergas die zu sagen/schreiben

die jenigen, die so früh aufgeben, werden niemals das volle BÄÄM (spielspass) was g-wars bietet erleben, und es ist, wenn ich ehrlich sein soll, sehr schade

weil g-wars ist extreeem geil ^^, du wirst schon sehen (aber nur wenn du das game weiterzoggst) das es das beste BG ever ist, und das andere game zoggst dann mit sicherheit auch nicht mehr so ^^

hm, irgendwie kann man sich von g-wars, wenn man einmal n bischen länger dabei war, garnichtmehr "losbinden" auch wenn 2 oder 3 runden , aber man kommt hier immer wieder her, und es beieindruckt doch sehr ^^

vor allem, muss ich dazu sagen, das hier das forum nicht nur dazu ist, um über das aktuelle aufgeklärt zu sein

sondern auch um richtig gut spass zu haben, obs nun die witzen sind, oder ob man nun einfach anderen weiterhilft oder sich auch einfach nur mit jemandem "streitet" , bessergesagt einer anderen meinung ist und diskutiert, und doch ist es das lebhafteste und das , wie soll ich sagen, "humanste" forum das ich je betreten habe (und ich war schon in vielen :) )

sehr goil hier :D

mfg

Themenstarter
BiLo

Beitrag von BiLo »

Immer diese verwöhnten Menschen >.< Boa da krieg ich ne Kriese...

Was du berücksichtigen solltest AxelF ist, dass Gwars nicht wie viele andere BGs von bezahltem Personal in Schuss gehalten wird, sondern von Leuten (Admins), die kein Cent an der Sache verdienen! Im Gegenteil es muss draufgezahlt werden, weil die Werbung bei weitem nicht reicht! Du solltest die Gründe besser nachforschen bzw drüber nachdenken, statt dich aufzuregen...

So rest in peace...

BiLo

Themenstarter
MadCrow1

Beitrag von MadCrow1 »

Moin moin 8) AxelF
Ich muß sagen das ich auch zwar ein paar probs habe bein ein loogen aber deswegen schmeiße ich nicht gleich das Hadtuch ich kann nur sagen machdas nicht den wenn du später wieder versuchst rein zukommen sind alle ander sehr viel weiter und nun sind alle auf ein ( level ) jeder bau zwar anderes auf aber es kommt hin schau mal ich habe heute schon fast 30 min. gebraucht umrein und dann zubauen Aber was sollst ist doch nur ein Spiel und so lange alle in schutz sind ist mir das auch gleich
Also überleg?( es dir doch noch mal den gwar macht spaß:-()

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

Natürlich verstehe ich eure Argumente
ich habe nie behauptet das die anderen Games Bezahlacc`s haben weil ich auch nichts davon halte durch € spielvorteile erkaufen zu können (like o-gähhn) *lol* würde ich z.B. nie spielen
Ich habe aber auch nix dagegen wenn es die möglichkeit des bezahlens gibt für nicht spielrelevante verbesserungen (größeres Postfach, werbung ausschalten...)
wobei ich natürlich bemerken muss das es EIN game gibt das ich spiele welches in der Beta stabil läuft weder werbung noch bezahlacc`s hat und auch von privat angeboten wird
Nachteile gibt es auch da (sehr langsam) deshalb habe ich mich ja hier angemeldet
wobei ich derzeit nur sagen kann das ich entäuscht bin habe mir halt gedacht das solch grobe fehler bereits in den ersten runden behoben wurden
zumindest würde ich soetwas erwarten da auch die admins sich das leben wohl nicht unnötig schwer machen und zu jedem rundenstart alles auf anfang der ersten runde zurücksetzen

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

kopf hoch axel
serverprobs uam anfang sind üblich und dass ist nix im vergleich zu letzte runde wo 3 tage keien produ lief ^^ uner anderem wir in den ersten 10 tagen 2 oder 3 safemodes hatten und es alles viel langsamer und voller fehler war :)
und lästig werden die fehler wenn man raiden will so ist es egal denn die zeit verlieren fast alle
und klar ist gwars das geilste game ever ich habe schon hm weiß net 5 andere bgs ausprobiert 1 mal 1,5 jahre lang gezockt aber es war trotzdem nicht halb so spaßig wie gwars
es gibt nix besseres als gwars zumindest wenn man zeit hat ;)
Gesperrt