Abschied

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Sam Dios

Beitrag von Sam Dios »

Black Wolf hat geschrieben:also auch bei mir läufts ^^ danke an die Admins ;)
und Axel, sieh es mal so, gwars lief bis jetz ******* und sieh dir im gleichen zug mal die User Anzahl an.
warum sollten über 1600 user dieses am anfang recht buggy game spielen, wenn sie net wüssten dass es sich lohnt zu warten ;)
in runde eins von g-wars gab es über 4500 user.....mal so am rande.

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

sam, du weist doch ganz genau woran es liegt ^^

ausserdem ist es lange her,

die user,admins und der userrat hoffen logischerweise wieder auf solch gute userzahlen, und deswegen gehen die an alles, was sie im spiel hier machen, mit sorgfalt und mühe ran

da bin ich sehr optimistisch :)

mfg

Themenstarter
Sam Dios

Beitrag von Sam Dios »

also, ich bleib euch erhalten. und ja, ich bin überzeugt, dass das team alles menschen mögliche unternimmt um das game zu verbessern

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Es flutscht doch jetzt wie ein Zäpfchen.

Das warten hat sich also gelohnt.

Themenstarter
sawage

Beitrag von sawage »

ich kann axelf verstehn, hatte ich doch die gleichen gedanken.

ich kann auch jeden sonst verstehn, denn ich kenne das spiel auch und den damit verbundenen spielspass, bzw. die sucht.

klar lohnt sich g-wars immer. es lohnt zu warten, es lohnt zu bleiben und es wird bestimmt besser. - das ist ein menschlicher zug, immer optimist zu sein. vor allem bei dingen die man selbst nicht ändern kann.

ich hab aber auch schon ne runde ausgesetzt und fand das auch nicht tragisch.
jemand der ganz neu ist, rate ich zu bleiben und sich das alles hier genauer anzusehn.
urteilt dann, was lohnt!
den alten hasen, kann ich aber auch nur eines sagen:

hey leute, wir sind in runde 8. die probleme sind (wieder) da und langsam frage ich mich ob das je ohne laufen wird.
ich kenne die problematik nicht, kann also die schuldfrage nicht beantworten.
ich weiss aber wohl auch, das diesen sommer der sommer gewinnt, wenn das spiel nicht ruck-zuck läuft.

denn, egal was man spielt, es muss gegen das RL anstinken und warten ist nicht das gelbe vom ei, wenn draussen die sonne scheint.

ein so zeitintensives game hat es eh schwer - eines das dann nicht richtig läuft, man nicht richtig informiert wird, hat nen noch schlechteren stand.

also ich schau mir das auch noch ein wenig an und entscheide dann. denn mehr frust, mehr sinnlose zeitverschwendung und mehr hausgemachte probleme, möchte ich nicht in kauf nehmen.

und das sage ich ganz ohne groll, frust oder irgendjemandem die pistole auf die brust setzen zu wollen. ich schau dann auch lieber nächste runde wie rein, statt verbissen
hier ein ziel zu verfolgen.

also, lasst uns das beste hoffen und dem gott der scripte huldigen.

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

tja das ist eben g-wars ^^

der anfang is immer happig...und ich weiß nicht ob du die vorgeschichte kennst...aber ich muss sagen dafür dass der gründer von gwars letzte runde ging (somit alle nicht allzu große erfahrungen mit dem game haben) finde ich die leistung nicht schlecht...

es ist ein schwieriges am anfang mit solchen probs...aber an sich ist der anfang immer bescheiden...weil aufbau einfach langweilig ist...

gebäude *klick* bauen *klick* abwarten...forschung *klick* forschen *klick*

was soll daran generell spaß machen? :D

nur mal so ^^

aber an sich...ich sag dir mal, dass dieses spiel eines der besten BG´s ist die ich je gespielt habe...auch wenn laggs vorhanden sind oder andere probleme...

aber wenn du letzte runde miterlebt hast weißt du wie die admins sich für uns den ***** aufreissen bzw damals aufgerissen haben...

sie haben es finde ich super hinbekommen und ich denke dass der server spätestens am WE gut läuft...es läuft bei mir momentan schon sehr gut...

hab FF 1,5 oder so und nach cookies und cache löschen gestern geht es bis jetzt hervorragend und sogar ziemlich fix!

wenn du keine lust mehr hast deine entscheidung...viel spaß dir weiterhin

mfg

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Darf auch ich einmal meine Meinung kundtun??

Ich finde ihr lasst einen wesentlichen Aspekt total ausse vor. Auch ich habe Inselkampf, *****, etc schon gespielt. Aber KEINES!! dieser Spiele kann mit den Features aufwarten, die Gwars bietet.

Natürlich gibts zum Start einer jeden Runde immermal ein paar Aussetzer....soll ich euch mal einen Grund dafür nennen, wo ihr doch anscheinend selbst das nicht wahrhaben wollte?

HIER BEWEGT SICH ETWAS!!!
Jede Runde neue Features, jede Runde mehr Möglichkeiten, jede Runde neue Spannung.

Und da ist es logisch, dass sich mal ein Fehler einschleicht. Jeder der mal in irgendeiner Art und Weise was mit proggen zu tun hatte weiß das.

Wir können auch einfach auf Status quo zum Beispiel aus Runde 5 zurückgehen. Dort war es zwischenzeitlich sehr stabil. Machen wir einfach Version 1.00 drauf und verändern nix mehr...
O.o??

Entschuldigung, Schaden?????

Wäre dies so, wäre mit Gwars schon zu langweilig geworden.

Wenn ihr Probs mit den Startproblemen habt, löscht euch und startet in Zwi Wochen neu. Die Probs sind dann weg und durch die Aufbauhilfen die es in dieser und der letzten Runde dazugab sollte es durchaus möglich sein, weiterhin in den Top50 zu landen!!



Und auch zu den Userzahlen.....irgendwer meinte es waren mal 4500....hab ich selbst gehört*ggg

Ich merke es mir nicht, weil man nie genau weiß wie gezählt wird und wieviele wirklich spielen. In den ersten Runden war es sicherlich auch leichter einen Multiacc zu besitzen, was man damals anhand des Prangers leicht sehen konnte.

ABER!!!
Durch ein neues Feature (sowas gibts hier nämlich immernoch....) haben sich unsere Userzahlen QUASI VERDOPPELT!!!
Wo man vorher nur in seiner Gala raiden konnte, kann man jetzt aufgrund der Übereinanderlegung beider Galaxien doppelt soviel raiden! Damit hätten wir im VERGLEICH ZU FRÜHER 3000 ANMELDUNG!!

Wem dieses System nicht klar ist, gerne PM an mich, ich erkläre es gerne auch ausführlicher.

Also kommt alle hübsch wieder auf den Boden zurück und hört auf auf diese Weise zu nörgeln...gibt hier noch son hübschen anderen Nörgerlthread...da sieht man das mit etwas mehr Humor und so sollte auch sein!

Allet klar?

Na dann...raidet mich doch :-p

Greetz Ragnarock

Themenstarter
cologneskywalker

Beitrag von cologneskywalker »

Kann mich nur anschließen !!!!!
Habe auch andere BG gespiel aber stunden lang bei angriffen oder ress sendungen zu warten ist TOD langweilig.
Wenn es hier richtig läuft geht HIER !!!!!!!!!!! die Post ab.

Themenstarter
Kira

Beitrag von Kira »

Auch ich habe andere BG´s ausprobiert und ich habe KEINS auch nur länger als eine Woche gespielt...wenn man einmal G-Wars gespielt hat, erscheint einem jedes andere BG einfach nur langweilig...das ist halt der Suchtfaktor, den dieses Game hat....es ist halt einfach nur genial...
Und was die Prob´s gestern und heute betrifft...okay, ich gebe zu, ich war genervt, gestresst, frustriert und habe geflucht wie ein Rohrspatz, aber es war halt einfach nich zu ändern...ich hab meiner Rechner ausgemacht und hab mir ´nen Tag Auszeit genommen...das konnten die Admins nich...nein sie haben sich für uns den Allerwertesten aufgerissen, damit wir schnellstmöglich wieder zocken können....und ich bitte euch, ein Tag, was is das schon...und ein Backup würde Spieler kosten und allen Recht machen kann man´s eh nich, also machen wir das beste daraus, nu läufts ja schließlich wieder...

Gruss
Kira

Themenstarter
InTheNavy

Beitrag von InTheNavy »

Hey Axel :)

Klar das du dich beschwerst wir sind ja von El zu sehr verwöhnt *gg*.
Immoment funzt das spiel alles läuft Super etc.

Nur tut es dies immer ein paar Tage zu spät ..
Rundenanfang ist nämlich nicht heute oder Gestern gewesen ;) .
Und G-Wars wird sehr schwer ne wachsende Community bekommen DENN

1.Die "alten Hasen" haben nach mehreren Runden voller Laggs abstürze etc keine Lust mehr und es melden sich vereinzelt welche ab.
2.Die NEUEN fangen die Runde an wollen ein paar Stunden gemütlich spielen,merken DANN aber hier geht nix such ich mir nen anderes Game...

Ich liebe G-wars seit der 1. Runde habe aber 6&7 ausgesetzt da ich irgendwie das Gefühl habe es werden immermehr Neuerungen gebracht um die Serverprobleme zu übertönen ...

btw in dem besagten BG was ich noch zocke sind über 25k Spieler alle auf 2 Servern und AKTIV
Alle fliegen um die 20-30 Atts am Tag manche 500-600!
Und da gibt es nur seeeeeeeeeeehr selten nen Ausfall (evtl. mal durch DOS Attacken etc).


Aber naja ich bleib G-Wars treu auch wennich 2 Tage ausgesetzt habe und 400 Plätze verloren hab :P
Gesperrt