Abschied

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Woelfin

Beitrag von Woelfin »

ich stimme axel da voll und ganz zu. auch ich werde mich wenn das noch längere zeit so weitergeht wieder löschen, genauso wie ichs letzte runde schon getan hab.glaubt mir, weder axel noch ich haben angst vor raids nach dem noob, da sind wir andere dinge gewohnt. ich glaub ja das die admins ihr möglichstes tun aber es sind doch immer wieder die selben fehler zu anfangs der runden, und das schon einige jahre.

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

woelfin

man kann auch etwas anders argumentieren als -> wenn das jetzt nicht so ist, dann bin ich weg

wie ich oben bereits geschrieben habe, nur geduld, ruhig blut

wenn ihr euch löscht, dann verpasst ihr den spielspass ^^

mfg

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

um spass an einem spiel haben zu können muss man es wenigstens spielen können
also wird der spielspass derzeit vom sys gekillt
und mal so unter uns wenn du dir einen film anschaust und die ersten 20 min sind totlangwelig wartest du das ab und sagst dir das wird bestimmt besser oder machst du ihn aus und wählst einen anderen ??

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

ich guck ihn zu ende :p

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

öhm

filme fangen meistens langweilig an, genauso wie gwars ^^, deswegen schau ich mir den erstmal an :)

spielspass ist at gekillt

OMG, alex, mal so gamer zu gamer oke ?

mensch, einfach mal chillen, mach dir keinen stress, geh eine rauchen (wenn du nicht rauchst, dann ein bierchen, und wenn du nicht trinkst, dann einfach mal frische luft :D )
lwenn lager voll dann voll, bald kommst sicherlich rein
die admins sind auf der suche, und wie du dir schon vorstellen kann, ist es nicht einfach, weil es da, so wie ich denke um ein script geht

mfg

Themenstarter
Ratte1977

Beitrag von Ratte1977 »

Jok3r hat geschrieben:kopf hoch axel
serverprobs uam anfang sind üblich )
und genau das ist es mal wieder :(
ich spiele , oder fange jetzt g-wars seit runde 3. und ich muss mich jedesmal gerade am anfang fragen was ist nur los?
das spiel ist schnell, es ist geil und es macht spass................ wenn es den läuft.
ich spiele schon immer auf flotte da mir das spiel mit mienen keinen spass macht. nur mitlerweile hab ich erst 5 planis. nicht weil ich keine zeit hab oder mich nicht einloggen will, sondern weil ich beim loggin entweder ne weiße seite hab, ne fehlermeldung bekomme oder die nachricht erscheint "ihre sitzung ist abgelaufen"
ich hab einfach keine lust 3 stunden vergeblich zu versuchen mich einzuloggen damit ich dann en koloschiff losschicken kann und 3 gebäude anwerfe.
und es ist immer wieder der selbe mist. runde um runde, man sieht einfach keine verbesserung. einige haben weniger , einige mehr probs. das ende würde sein das ich ne handvoll plünderer hab wärend andere was weiß ich nicht alles haben. und das nicht weil ich schlecht spiele oder zu wenig zeit hab sondern wegen dem spiel. ( hab gerade als logginseite ne weiße seite, ganz toll )
und ich finde es auch lächerlich immer zu behaupten andere spiele die besser laufen kosten alle geld und sind mit werbung zugemüllt. ich kenne genug spiele die das nicht sind.
werd das wie letzte runde handhaben acc stehen lassen und auf ne neue runde die besser läuft warten. aber so macht das keinen bock.

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

rättchen :) chill mal

meinst die anderen freuen sich über sowas ? ne, ich denke eher im gegenteil

aber wenn das game jetzt erstmal läuft, dann bin ich mir sicher, das es auch wirklich läuft

geb nicht auf, und geb dem spiele eine chance mensch :)

uns gehts allen so wie dir

nur die einen sind hartnäckig dran, und auch wenn sie weis sehen, klicken sie weiter und es geht, mehr oder weniger

mfg

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

ich kann nur an alle neulinge sagen: haltet durch, es lohnt sich. um ehrlich zu sein hab ich bisher erst eine runde erlebt die reibungsfrei startete. die ersten Tage läuft gwars gewohnter weise schleppend, aber was danach kommt entschädigt jeglichen stress ;)
haltet die durststrecke durch ^^ danach gehts nur noch aufwärts ;)
und zur Schnelligkeit: ich kenn kein anderes BG als Gwars in dem du en Angriff in unter 2 min fliegen kannst ^^

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

Ratte1977 hat geschrieben:werd das wie letzte runde handhaben acc stehen lassen und auf ne neue runde die besser läuft warten. aber so macht das keinen bock.
Genau deshalb bin ich für einen Reset nach Beseitigung der gegenwärtigen Probleme.

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

mindsweeper hat geschrieben: Genau deshalb bin ich für einen Reset nach Beseitigung der gegenwärtigen Probleme.
und mit dem reset alle probs wieder auf anfang ???
wenn es bei jeder runde so startet dürfte ein reset auch nix bringen da dann theoretisch die nächste runde startet und alles geht von vorne los

wie schon gesagt ich kenne einige bg aber ich habe wenige erlebt die sich durch schlechtes funktionieren selbst kaputt machen

es gibt halt keine bessere werbung für ein spiel als eine zufriedene community
ebenso sind es aber auch unzufriedene spieler die duch erzählungen andere vom spielen abhalten

ich selber wüsste nicht warum ich irgendwo positive werbung für gwars machen sollte
Gesperrt