Abschied

Was früher schon nicht zuzuordnen war wird hier verewigt - zumindest eine Zeitlang.

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

kannst du doch auch nicht, weil du es ja noch nicht einmal richtig gespielt hast :D

weil der gwars sinn liegt nicht daran das es perfekt funktioniert (noch nicht) sondern an der comunity und an dem spielspass

und eingefleischten gwarslern machen selbst die größten bugs/fehler absolut nichts aus !! wie gesagt, man muss einmal dabei sein

und wenn der server erst einmal rennt, dann rennt er auch ^^

mfg

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

@ AxelF
Da habe ich wohl doch noch nicht oft genug geschrieben, daß natürlich erst die Fehler beseitigt werden müssen. Ein Reset der Datenbank bringt die Fehler im Code nicht wieder zurück, hätte ich das wirklich erwähnen müssen?

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

hm, also ich habe deine posts schon verstanden :)

aber reset ist trotzdem verdammt hart finde ich

das ist ja voll der tritt in die kronjuwelen Oo xD

mfg

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

Nein hättet du nicht erwähnen müssen ;-)
wenn die beseitigten fehler aber korrigiert bleiben woher kommen dann die jetzigen ?

@ Raucher genau da liegt ja das Problem ich "kann" es nicht spielen heisst nicht das ich es nicht wollte
ergo gibt es auch nix positives zu berichten und das wird gwars kaputt machen
was ich auch schade finden würde da ich keinen zweifel daran habe das das spielprinzip durchdacht ist es scheitert lediglich an der ausführung

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

wenn du doch keine zweifel hasst, warum lässt du dich dann abschrecken ? Oo

ich mein, wenn du weist , eine sache ist mal so richtig verdammt gut, dann zweifelst doch normal nicht an dieser oder ? Oo

mfg

Themenstarter
AxelF

Beitrag von AxelF »

da die ausführung nicht möglich ist auch wenn das system durchdacht ist bringt es niemandem etwas wenn es nicht zur geltung kommt da es nicht funktioniert

Themenstarter
Sam Dios

Beitrag von Sam Dios »

also, ungeachtete dessen, das wir noch im newbieschutz sind, muss ich axel f recht geben. zb bei space pioneers, IceWars,Earth Lost,Syndicates gibt es die probleme wie bei g-wars sehr selten.ich selber spiele auch space pioneers neben diesem game. und habe die oben genannten auch schon gepielt.
gruss Sam Dios
ps. aber ich bin optimist und denke das kriegen die jungs und mädels vom g-wars team schon hin!!!!!!!!!

Themenstarter
Raucher

Beitrag von Raucher »

logo ist die ausführung möglich

nur musst du dich ein bischen gedulden :)

Themenstarter
Jok3r

Beitrag von Jok3r »

in zwsichen läuft es top keine weißne seite keine xml/xms 503 505 501 fehler also gut ist
und weer gwars eknnt bleibt egla wie schlimm es wird

Themenstarter
Black Wolf

Beitrag von Black Wolf »

also auch bei mir läufts ^^ danke an die Admins ;)
und Axel, sieh es mal so, gwars lief bis jetz ******* und sieh dir im gleichen zug mal die User Anzahl an.
warum sollten über 1600 user dieses am anfang recht buggy game spielen, wenn sie net wüssten dass es sich lohnt zu warten ;)
Gesperrt