Spiel login Probleme

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Alex

Spiel login Probleme

Beitrag von Alex »

So Nu Wieder einmal soweit...
Nachdem Ich schon am 24 solche Probleme Hatte und darauf meine Gesammte Flotte verloren habe Ist nun eben wieder das gleiche passiert....

Träger in ein Sys gesprungen Spiel mich gekickt und konnte mich wieder mals nicht einlogen....
Als ich wieder reingekommen bin war träger natürlich weg...



*Antwort der Admin*

Das Liegt an Deinem Pc oder deinem I net am Spiel kann das nicht liegen!!!



Natürlich nicht.....
NIEMALS.......................................

Themenstarter
ToadTheToaster

Beitrag von ToadTheToaster »

Da warst du nicht der einzige.also nicht um die zeit aber bei jemandem ist das selbe auch passiert.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Damit das mal ein- für allemal geklärt ist:

Natürlich haben auch wir (unsere Server) ab und zu einmal Probleme. Gott sei Dank relativ selten aber das kommt vor. Allerdings betrifft das dann ALLE Spieler oder (je nach Art des Fehlers) eine große Gruppe (z. B. Nutzer des IE).

Haben dagegen nur ein paar Leute ein Problem, so kann das nur bei den Leuten selbst (Ihrem PC, Browser, Router etc.) oder dem Internet liegen. Besonders das Internet hat immer wieder Störungen, die meist durch bestimmte Provider zu verantworten sind. Aktuelle Störungen (zumindest die wichtigsten) könnt Ihr hier nachlesen: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... toerungen/

Themenstarter
Diabolo

Beitrag von Diabolo »

jupp das liegt am rechner, mir fällt es immer besonders auf wenn der rechner mehr als 10 std läuft, dann dauert der seitenaufbau und alles andere bei mir auch mal länger.... rechner 1std aus dann gehts wieder :)

Themenstarter
Parkstrasse

Beitrag von Parkstrasse »

Diabolo hat geschrieben:jupp das liegt am rechner, mir fällt es immer besonders auf wenn der rechner mehr als 10 std läuft, dann dauert der seitenaufbau und alles andere bei mir auch mal länger.... rechner 1std aus dann gehts wieder :)
nen anständiger reboot müsste ja reichen :P
oder mal nen anständigen kühler rein in die kiste :P
Gesperrt