Bug bei den Bauplätzen

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Brom

Bug bei den Bauplätzen

Beitrag von Brom »

Guten Abend,

da ich mir dachte, das dieser Bug schnell gemeldet werden sollte, schreibe ich Ihn nicht ins Forum, sonder schicke es so.

Ich führe eine Excel Tabelle, wo ich die Gebäude, die ich baue eintrage, um so eine schnellere Übersicht zu erhalten.

Nun ist mir aufgefallen, das die Bauplätze, die in GWars angezeigt werden, nicht mit meinen Freien Bauplätzen übereinstimmen.

Z. B. bei meinem Hauptplanten (2:655:1) (Wenns beim nachschauen hilft)

Es wird angezeigt, das 147 Plätze belegt seien, aber in meiner Übersichts Tabelle stehen dort 150 Belegte Plätze.

Ich habe meine Tabelle mit der GWars Tabelle (Info --> Gebäude) 2 mal verglichen und ich kann keinen Fehler finden.

Bei meinen Anderen Planeten ist dies Teilweise genau so.

Gruß

Brom

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

hast du schon Bauplattformen gebaut?
Die belegen nämlich keine Bauplätze...

Gruß Indy

Themenstarter
Brom

Beitrag von Brom »

Jo Stimmt, sorry, das wird es sein ;)
Gesperrt