gebaeudebau

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
reshef

gebaeudebau

Beitrag von reshef »

hab eben festgestellt das man gebauede immernoch bauen kann auch wennd ie vorraussetztungen nicht mehr erfuehlt sind zumindest is das grad ebei mir so zB für rakabschussbasis bracuh man werft 5, wenn man das dann hat und die werft wieder abreißt kann man aber immernoch die abschussbasis bauen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Bitte nochmal genau prüfen - die Raketenabschussbasis wird Dir zwar noch angezeigt, wenn Du mind. 1 Stufe gebaut hast, aber ein weiterer Ausbau ist ohne Voraussetzungen nicht möglich.
Bild

Themenstarter
reshef

Beitrag von reshef »

alles klar das stimmt ist mir auf die schnelle auch gar nicht aufgefallen
Gesperrt