solarsateliten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Sam Dios

solarsateliten

Beitrag von Sam Dios »

habe solarsateliten gebaut und meine energiegewinnung steigt trotzdem nicht an.:hilfe:

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

1. sind solarsatteliten eher schlecht weil sie bei einem angriff zerstört werden

2. könntest du mal probieren unter produktion --> berechnen ob sich dann vlt was ändert :)

mfg

Themenstarter
General Konat

Beitrag von General Konat »

Sam Dios hat geschrieben:habe solarsateliten gebaut und meine energiegewinnung steigt trotzdem nicht an.:hilfe:

Abgesehen davon, dass es ein Fehler / Bug sein könnte: Vergiss die Solarsatelliten. Beim ersten Angriff auf Deinen Planeten sind die zerschossen.

Sorry, wenn ich in Bugs/Fehler einen solchen Beitrag schreibe, aber Solarsatelliten nach dem Newbie zu bauen ist ein Fehler: Also hab ich hier nur eine Fehlerlösung vorgestellt *gg*

MfG,
General Konat aka HC9
Gesperrt