Ress Anzeige spinnt

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Nasdaq

Ress Anzeige spinnt

Beitrag von Nasdaq »

Nabend alle zusammen.
Mir is grad was aufgefallen. Hab im Handelszentrum tritium in metall getauscht und siehe da passiert mir das.

Bild

Wäre nett, wenn mir einer sagen würde wie das geht.

Gruß
Nasdaq

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

also das prob war letzte runde schonmal nur noch viel komischer...da hat man alles einladen geklickt ist losgeflogen dann waren da werte wie - 1,92992423573234123 metall und - 0,9818452435 sil usw...

ich weiß nicht ob das jetzt schon so behoben wurde aber an sich ist das nicht so schlimm bei der nächsten prod geht das wieder weg...es verwirrt etwas aber an sich macht das ja nix ^^ außer es bleibt natürlich so...das wäre doof *g*

mfg

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

Dieses Problem, wenns denn ein richitiges sein sollte gibts in dieser Form schon seit etlichen Runden. Leider ist es kein reiner Anzeigefehler :/
Das kann ebenso beim abheben passieren wenn man alle Res mitnimmt...und das bei allen Res.
Gesperrt