Zu viele Nachrichten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Nachtfuchs

Zu viele Nachrichten

Beitrag von Nachtfuchs »

Es wird angezeigt, dass ich 2^32 ungelesene Nachrichten bei "Feindliche Spionage- und Kampfberichte" habe (es sind aber nur ein paar).

Typ Ungelesen Gesamt
Kampfberichte 4294967287 X

Diesen Bug hatte ich gegen Ende der letzten Runde auch schon (damals bei den Handelsberichten)... hab ihn aber nicht gemeldet.

Zuerst waren es 0, obwohl ich angegriffen wurde. Als ich alle KBs gelesen habe, waren es so viele.

Ich denke, dass "vergessen" wurde sie zu zählen und durch das "als gelesen markieren" wurde die Anzahl von 0 abgezogen -> 4294967296 - Anzahl der KBs (die wirklich da sind).

Durch löschen aller KBs bzw. des Cache lässt sich das Problem nicht lösen.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

sollte behoben sein...

Gruß Indy

Themenstarter
Nachtfuchs

Beitrag von Nachtfuchs »

Danke, das mit dem KBs stimmt jetzt...

Dafür steht jetzt:
Typ Ungelesen Gesamt
Allianznachrichten 4294967295 6

--------------------

Edit (26.05.2007 15:42 Uhr)
Das Problem wurde behoben - im Moment stimmt alles.
Dankeschön!

--------------------

Edit:
Zu früh gefreut...

Typ Ungelesen Gesamt
Spionageberichte 4294967274 19

Gestern und heute Nacht hatte ich keine Probleme... bis heute früh.

Mich wundert nur, dass niemand anderer den Bug hat... langsam glaube ich an Verschwörungstheorien ;-)
Gesperrt