Anzeige der Restlaufzeiten hängt !

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Sephiroth

Anzeige der Restlaufzeiten hängt !

Beitrag von Sephiroth »

Bei mir hängt die Anzeige der Restlaufzeiten ( Flottenangriffe )!

Screenshoots können auf Wunsch nachgereicht werden ...

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Eine etwas genauere fehlerbeschreibung wäre sehr hilfreich...

Gruß Indy

Themenstarter
Sephiroth

Beitrag von Sephiroth »

Oben erscheint eine Leiste wo die Restlaufzeiten der angriffe , Schiffstransporte und anderen Schiffsbwegungen dargerstellt wird. Es wurde von mir Angriffe geflogen und nun steht da :

angekommen
Deine Flotte vom Planeten Basis (2:589:1) nähert sich dem Planeten Machu Grande (2:589:9)

Und das steht schon seit 1 Stunde da ....

Es hängt .....


Gruß

Sephiroth

Themenstarter
Sephiroth

Beitrag von Sephiroth »

Stelle gerade auch fest , das noch ein teil meiner Flotte in der Luft hängt ..... und zwar die , wo die Anzeige hängt

Themenstarter
Faustus666

Beitrag von Faustus666 »

Sephiroth hat geschrieben:Bei mir hängt die Anzeige der Restlaufzeiten ( Flottenangriffe )!

Screenshoots können auf Wunsch nachgereicht werden ...
Besteht das Problem immernoch?

Falls es noch besteht (was ich allerdings nicht glaube/hoffe) oder besser wieder auftritt, solltest du dich neu einloggen (vorher Browsercache löschen).
Vielleicht auch einfach mal den Frame aktualisieren.
Gesperrt