Trümmerfeld wird nicht freigegeben

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Chefkoch

Trümmerfeld wird nicht freigegeben

Beitrag von Chefkoch »

Hi!

Ich habe das komische Problem, dass ich die Trümmerfelder, die ich erzeuge nicht einsammeln kann.

Das erste Mal war es um 6:22 am 29.Mai.

Ich habe 23 Hyperraumtransen von einem Spieler zerschossen. Das Trümmerfeld war laut KB:
Es entsteht ein Trümmerfeld aus 1.338.600 Einheiten Metall, 889.582 Einheiten Silizium, 139.828 Einheiten Tritium und 0 Einheiten Gold. Dieses kann mit 119 Recyclern abgeholt werden.

Nur als meine Rcy ankamen, war das Trümmerfeld weg. Aber es kann niemand anderes eingesammelt haben, weil ich schon vor Ankunft meiner Fleet die RCY losgeschickt habe. Hinzukommt, dass ich im selben System saß. Selbst wenn einer das Trümmerfeld gesehen hätte, wäre er nicht vor mir angekommen.

Vielleicht hat ja einer reinzufällig ne rcyflotte hingeschickt...sehr unwahrscheinlich, aber nagut.

Das Problem ist, das ich mir an einer Def nun 51 Snakeirs von mir verloren habe. Das Problem ist nun, dass das nicht unerhebliche Trümmerfeld wieder nicht angezeigt wird und nicht eingesammelt werden kann... Und das ist ärgerlich, weil 51 Snaken schon ein paar Millionen Trümmerfeld hinterlassen...

Dieser KB war um 8:05 Uhr!

Bitte um Aufklärung ;)
Danke :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Warum sollte das TF sonst niemand eingesammelt haben können? Solltest Du wissen, was die anderen Spieler zeitgleich mit Dir machen, dann hätten wir wirklich einen Bug ... :-)

Du hast in beiden Fällen Pech gehabt, da war ein anderer Spieler vor Dir am Trümmerfeld.
Bild
Gesperrt