Blockade von Flotten durch falsche Tritiumberechnung.

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Alex Eagle

Blockade von Flotten durch falsche Tritiumberechnung.

Beitrag von Alex Eagle »

Hiho.

Bei mir war es heute so, dass ich auf einem Planeten 56 Tritium hatte und eine Flotte mit dem Verbrauch von 40 Tritium (One way) losschicken wollte. Obwohl ich die Flotte nur Stationieren wollte, was ja nach meiner Logik ja nur 40 Tritium verbrauchen würde, wurde die Aktion vom Spiel geblockt. Wahrscheinlich, weil 80 Tritium als Minimum wohl gebraucht wurden.

Kann das mal einer von euch checken?

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

das stimmt schon so.
genauere erläuterung findest du hier: http://forum.gwars.de/showthread.php?t=3755
wäre übrigens auch über die forensuche zu finden gewesen ;-)
Gesperrt