ratz21 hat nie ein mouseover

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Shamandalie

ratz21 hat nie ein mouseover

Beitrag von Shamandalie »

Es wird bei allen rund rum angezeigt, nur bei ihm NIE

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

die Fehlerbeschreibung bitte etwas genauer...
Was für ein Mouseover...?


Gruß Indy

Themenstarter
SirDarkside

Beitrag von SirDarkside »

In der Statistik das Punkte und Platzmouseover

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Danke...

Das kommt durch den ´ im Planetenname, sollte beim nächsten Punkteupdate behoben sein.

Wie zum Teufel kommt das da hin, solche Sonderzeichen sollten eigendlich nicht möglich sein.

Gruß Indy

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Wie wäre es damit: Bei der Anmeldung zur Runde war bei mir der Wunschplanetenname Röksknödeldö möglich. Bei der späteren Änderung Ingame gingen dann keine Umlaute und Sonderzeichen mehr. So könnte das Apostroph zustande gekommen sein.

Themenstarter
Shamandalie

Beitrag von Shamandalie »

Sorry Indy, ich dachte man weiß was mit nem Mouseover gemeint ist lol
Mir ist das schon vor ein paar Tagen aufgefallen, aber irgendwie hab ichs verdrängt ...

Test bestanden, Mouseover ist wieder da.

Thx
Gesperrt