Bin von alleine aus der Seuche raus

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Bethor

Bin von alleine aus der Seuche raus

Beitrag von Bethor »

Ich habe mich 6.6 gegen 23 Uhr Verseucht, und bin am 8.6 um 19.27 Uhr von alleine aus der Seuche gekommen...da hat sich mein PC wohl Selbsständig gemacht, denn ich war nicht Daheim, und die 48 Std Seuche waren auch noch nicht vorbei!

Das hat mich meine Saveflotte gekostet (samt Inhalt)...ich hoffe, daß das bald geregelt wird, weil ich bin Stinkendsauer, weil ich mich auf die Seuche wie immer Verlassen habe, und mich letzte Nacht entseuchen wollte!

Steve hat schon nachgeschaut, und es gibt keine Entseuchung von mir, ich war gestern ja garnicht einmal im Spiel...

ich bitte um schnelle Klärung...ich glaube, Dave wollte sich drum kümmern...

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

ich hab mal in den Logfiles nachgeschaut...


[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 06-06-2007 19:27:53 - Einstellungen gespeichert
Planeten verseucht

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 06-06-2007 21:31:42 - Login erfolgreich

-----------------------------------------------------------

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 07-06-2007 06:49:31 - Login erfolgreich

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 07-06-2007 06:50:21 - Einstellungen gespeichert
Entseuchung der Planeten gestartet

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 07-06-2007 06:50:44 - Einstellungen gespeichert



Daraus entnehme ich das du dich selbst entseucht hast und kein Fehler im Spiel vorliegt...


Gruß Indy

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Sorry, dass ich mich einmische.
Demnach hätte die Seuche so um die 11 1/2 Std. gedauert. Im Wiki steht aber: Nach frühestens 48 Stunden kannst Du deinen Account wieder entseuchen.

Themenstarter
Molotow

Beitrag von Molotow »

Denkfehler meinerseits - die Entseuchung wurde gestartet und die Seuche endete nach den 48 Stunden. Bitte diesen und vorherigen Post löschen.
Gesperrt