Zeiten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
cologneskywalker

Zeiten

Beitrag von cologneskywalker »

Warum stimmen die zeiten in der Übersicht und bzw. mit den Raumhafen nicht mit den Serverberechnungen?
Es macht nämlich langsam keinen spass bei online atts das die Kämpfe vor der uhrzeit im Game fertig sind.
Und schon 15 oder 20 sec vor Kampf zurück zurufen ist doch wirklich etwas früh.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

cologneskywalker hat geschrieben:Warum stimmen die zeiten in der Übersicht und bzw. mit den Raumhafen nicht mit den Serverberechnungen?
Es macht nämlich langsam keinen spass bei online atts das die Kämpfe vor der uhrzeit im Game fertig sind.
Und schon 15 oder 20 sec vor Kampf zurück zurufen ist doch wirklich etwas früh.

Das ist keine Bug-Meldung, sondern eine Frage, die ich Dir nicht beantworten kann, weil ich den Bug anhand der unzulänglichen Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen kann.

Wann? Was? Wie? Wo? Fehlermeldungen? Screenshot als Beispiel?
Bild

Themenstarter
cologneskywalker

Beitrag von cologneskywalker »

Ich wollte damit nur fragen warum die kbs schon da sind wenn in der übersicht noch 5 , 7 , oder mehr Sekunden angezeigt werden.Das selbe ist auch schon im Raumhafen passiert.
Habe auch schon von andern spieler gehöret das die das gleiche problem gehabt haben.
Das ist nicht immer der Fall aber bei Online-Atts ist damit alles sehr schwer zu timen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Und nochmal: solange Du mir nicht zumindest erzählst, WANN das passiert ist, kann ich damit überhaupt nichts anfangen! Ich kann nicht auf gut Glück tausende von Logfile-Zeilen durchsuchen, um zufällig über den Zeitpunkt zu stolpern, wann das bei Dir aufgetreten ist.

Ich selbst habe das Problem nicht und muss es nachvollziehen können, andernfalls kann ich daran auch nichts ändern (sofern überhaupt notwendig).
Bild

Themenstarter
cologneskywalker

Beitrag von cologneskywalker »

ok werde beim nächsten mal dir zeiten notieren :-)

Themenstarter
Quenya

Beitrag von Quenya »

Es kann auch hilfreich sein die Internetzeitsynchronization von Windows auszustellen. Dadurch stimmen manchmal die Zeiten ganz und garnicht überein, wenn man das anhat. Einfach in der Taskleiste auf die Uhr klicken und dann im Tab Internetzeit den Haken für die Synchronisation ausmachen oder ich glaub es geht auch, wenn mans mit dem GWars Server synchronisieren lässt...
Gesperrt