Gold umsonst

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
RedEyes23

Gold umsonst

Beitrag von RedEyes23 »

Habe immer wieder 50.000 gold auf meinen Planeten also immer wieder n anderer Planet aber die menge bleibt gleich.

wenn ich das richtig mitbekommen habe bekomme ich sie alle 2 - 3 tage.

ich gehe mal davon aus das es n bug ist da andere member meiner allianz das nicht bekommen. ich mein ist ja ganz cool lol n raptor kostet 60.000 gold in der produktion :--)

Themenstarter
hirbl schirbl

Beitrag von hirbl schirbl »

Das kommt vom voten!
Jedes mal wenn du den orangenen votingbutton klickt, bekommst du auf den aktiven plani 50.000 gold gutgeschrieben.

Themenstarter
Verrueckter

Beitrag von Verrueckter »

Klickst du dabei immer wieder auf Links? ;-) Für den orangenen (mir fällt der Name grad nit ein) von den beiden links unten links inner Ecke bringt dir 50k Gold

Themenstarter
Psst

Beitrag von Psst »

Ich nehme mal an das du den orangenen Votebutton klickst. Dann gibt es 50000 Gold für.

Themenstarter
Rosa Teddy

Beitrag von Rosa Teddy »

das ist kein zufall sondern klickst du wahrscheinlich ab und an mal auf den vote button in game und dafür gibts halt 50k gold ^^

mfg

Themenstarter
RUMBA

Beitrag von RUMBA »

kein bug, bekommst das gold fürs voten^^

also wirst du alle 2 3 tage mal auf den button klicken^^

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

*lol

Find ich ja man lustig...will auch!

Könnte das am voten liegen?
Wenn du nämlcih votest, bekommst du auf dem gerade aktiven Planet 50000 Gold gutgeschrieben. Natürlich nur wenn du bereits aus dem newbschutz bist.
Voten kannst du maximal alle 24 Stunden, anscheinend tust du es seltener ;)

Halte dich und deine Allykollegen ran mit dem Voten, dann klappts auch mit dem Gold*gg

Greetz Ragnarock

Themenstarter
Slayer

Beitrag von Slayer »

kleiner tip das gold bekommst du wenn du votest und je nachdem auf welchen Plani du gerade aktiv bist liegt das Gold.

das ist kein BUG
Gesperrt