Produktion der Minen

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Shamandalie

Produktion der Minen

Beitrag von Shamandalie »

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Fehler ist, es könnte auch so gewollte sein.

Ich habe letztens meine Metallminen auf Stufe 30 ausgebaut und hocherfreut festgestellt, dass eine Metallmine 30 600k Merall mehr am Tag bringt. Nun habe ich eine Metallmine auf 31 hochgezogen und was sehe ich? Diese bringt nur noch 400k mehr Metall am Tag. Ist das so gewollt? Da lohnt sich Minen bauen doch ab Stufe 32 schon nicht mehr ...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Das ist so gewollt, die Steigerung ist ab Stufe 31 wieder geringer.
Bild
Gesperrt