Rec Flotte braucht zu lange

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
hirbl schirbl

Rec Flotte braucht zu lange

Beitrag von hirbl schirbl »

Hi Leute,

da is jemand auf mich drauf geflogen. Also hab ich die recs losgeschickt und gewartet...gewartet gewartet. war n großes tf und nur 11 recs ^^

gut. als das tf FAST abgebaut war, hab ich die flotte zurückgerufen (das tf lag beim eigenen plani!!!). jetzt braucht die 18mins zu dem gleichen plani zurück o_O
warum???
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wenn die RCY datenbanktechnisch nicht sauber ankommen (oder hängenbleiben), läuft im Hintergrund die Zeit für den Hinflug weiter, daher dauert dann der Rückflug entsprechend lange.
Bild
Gesperrt