Flotten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Metalmen666

Flotten

Beitrag von Metalmen666 »

Seit etwa ne 1h kommt meien Flotte nicht an und ich möchte da nciht gerne meine Schiffchen Verlieren. Kann mir jemand Helfen das sie In meiner Hauptbase wieder ist
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

In so einem Fall immer ingame einen Admin anschreiben, dann wird das Problem meist relativ kurzfristig gelöst. Die Schiffe müssten wieder zuhause sein.
Bild

Themenstarter
Metalmen666

Beitrag von Metalmen666 »

danke sie sind wieder zuhause da war eben gerade kein admin Online darum habe ich das hier rein geschrieben
Gesperrt