Immer das selbe ...

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
23

Immer das selbe ...

Beitrag von 23 »

Wie sieht das aus? ..ich hab oft schwirigkeiten mit verbindung usw ...wenn mich nun einer attet und ich nichtzs machen klann weil MAL wieder der server versagt bekomm ich da meine schiffe und die res wieder? ..Wär schon übel wenn sich da die admins quer stellen würden!

zwei Fehler sende ich jetzt mal mit ..dann gibt es noch ganz andere abbrüche die noch länger dauern und man kann nichts machen!

ganz schön nervig das ganze und versaut wirklich jeglichen spielspaß
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Nur mal nebenbei gesagt: Doppelpostings zum immer wieder gleichen Thema sind auch ziemlich nervig!

Wie schon oft angesprochen: solange GWars kostenlos ist und Du keinen Cent dafür zahlst (auf unserem Spendenkonto hat sich z.B. seit Monaten nichts getan), werden wir alle mit der Ausstattung leben müssen, die wir uns leisten können.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung (z.B. läuft das Spiel mittlerweile auf 4 Servern und nicht wie in den letzten Runden nur auf einem Rechner), aber das funktioniert alles nur im Rahmen unserer finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten.

Von daher werden wir alle mit solchen Problemen leben müssen, bis sie gelöst werden können.
Bild
Gesperrt