Sicherheitsabfrage

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
LordGier

Sicherheitsabfrage

Beitrag von LordGier »

Irgendwo im Forum habe ich gelesen, das die Sicherheitsabfrage NICHT kommt, wenn ein Angriffläuft.
Das stimmt nicht!!!
Musste mich heute mit der Abfrage rumärgern und bin in der Zwischenzeit ausgeraubt worden.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

die Sicherheitsabfrage kommt nicht bei einem laufendem feindlichen Angriff.


Deine 2 Sicherheitsabfrage kam um:

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 27-07-2007 10:09:26 - Securitycheck: 1. Aufruf

[xxx.xxx.xxx.xxx/Ingame] 27-07-2007 10:09:35 - Securitycheck: 2. Aufruf

Der 1. feindliche Angriff kam um 10:09:15...
Der zweite feindliche Angriff kam um 10:11:38...

Flugzeit der angreifenden Flotte war jeweils 1:46 minuten...

Der Angriff wurde also um 10:09:52 gestartet

Deine Sicherheitsabfrage kam in dem fenster von 10:09:15 (einschlag erster Angriff) und 10:09:52 (start zweiter Angriff).


Also kam die Sicherheitsabfrage genau zwischen den Angriffen und nicht wärend eines laufenden Angriffs.

Gruß Indy



Themenstarter
sawage

Beitrag von sawage »

nur dennoch komisch, das leute die vor dem spiel hocken 2 abfragen brauchen, um das spiel wieder freizuschalten.

die ganze sicherheitsabfrage, ist von anfang an, ne echt müde nummer.

die kreise, zu draufklickern, waren und sind immer noch leichter, schneller und zuverlässiger.

an allem wird gefummelt, neue designs, features, hast de nicht gesehn,
nur an den verrückten buchstaben wird festgehalten.

hab ihr die selbst gemacht, oder warum wehrt man sich so, das endlich mal zu verbessern ?
(das wäre wenigstens ne erklärung warum das nich geändert wird, die ich irgendwo noch nachvollziehen KÖNNTE)

Themenstarter
Baerchen

Beitrag von Baerchen »

hähä

frag mich echt gerade was an der sicherheits abfrage schlimm oder schlecht sein soll....

ich habe sogut wie nie prob mit der und das eintippen geht auch schnell, es sei denn man braucht ne brill um halben meter weit zu sehen, man ist blind und muss raten oder man ist n analphabet... :D :D :D xD

ne , also mal im ernst

warum muss auch an allem rumgemeckert werden

ich sehe in der sicherheitsabfrage absolut kein problem und denke es kann schon so bleiben wie es ist ^^

mfg

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Dann hast du Glück, Baerchen.

Es ist aber tatsächlich so, dass man manchmal mehr als einmal eine Buchstabefolge eingeben muss.
Einmal kann man sich vertun, aber nicht 3, 4, 5 mal hintereinander, so oft hab ichs schon mal machen müssen....

Themenstarter
sawage

Beitrag von sawage »

ok, entschuldigung indy, vergiß alles was zu dem gesagt wurde.

bärchen hat null probleme und das ist schließlich das wichtigste und der maßstab für den rest der welt.

wir, der unwürdige rest, sehen auf zu bärchen, nehmen uns ein beispielan seiner vollkommenheit und baden im staub zu seinen füßen.

oh erhabener, lass gnade walten, wir sind nur ungebildete, verkrüppelte und jämmerliche klagegeister.

mal im ernst bärchen,
schon mal aus dem fenster geschaut und festgestellt das es da draußen noch andere menschen gibt. jeder sieht nicht nur anders aus, er denkt und fühlt auch nicht immer das, was du denkst.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Wir hatten das Problem der Sicherheitsabfrage schon mal intern diskutiert, leider sind die einfachen, guten Sachen, wie zum Beispiel die Kreise, geschützt und dürfen somit nicht einfach übernommen oder kopiert werden.
Sowie uns etwas besseres einfällt, was wir auch problemlos verwenden können und dürfen, wird das bestimmt auch geändert.

Und bevor das hier wieder in irgendwelchen Anfeindungen und Motzereien zwischen zwei Spielern ausartet, mache ich mal sicherheitshalber zu...
Gesperrt