Savemod

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Tonny

Savemod

Beitrag von Tonny »

Tach allerseits...

Im Zuammenhang mit dem Savemod von heute ist mir ne kleine Unstimmigkeit aufgefallen...
Die User, die noch sich im Noobschutz befinden...haben u.a. auch wie die anderen Spieler die Moglichkeit den Savemod zu verlassen.
Beim Betaettigen des "Verlassen"-Buttons kommen einige Warnungsfenster, in einem davon wird darauf hingewiesen, dass man nach dem Verlassen fuer jeden angreifbar ist und genau das stimmt nicht ganz, da man sich immer noch im Noobschutz befindet....
Ist fuer den Spielverlauf gaenzlich irrenlevant...daher Bug-Fixprio "0" :)

MfG
Tonny
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Der Wortlaut wird spätestens zur nächsten Runde geändert.
Bild
Gesperrt