Anzeige bei Kampftaktik vertauscht

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Lorion Ortega

Anzeige bei Kampftaktik vertauscht

Beitrag von Lorion Ortega »

Unter Einstellungen, Kampftaktik sind entweder die Felder Raumschiffe -> Verteidigung oder Verteidigung -> Raumschiffe falsch beschriftet oder die Felder dazu vertauscht.
Jedenfalls kann man bei Verteidigung -> Raumschiffe die Verteidigung auswählen und umgekehrt.

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Wieso, das ist doch alles korrekt so...

Gruß Indy

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

OK, dann verstehe ich es wohl falsch, aber.... Bei Verteidigung -> Raumschiffe sollten doch in der Liste die Raumschiffe erscheinen, auf die die Verteidigung feuert, oder? Und genau da in der Liste sind bei mir die Verteidigungsanlagen....

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Bei Verteidigung -> Raumschiffe wählst du links das entsprechende Geschütz aus und rechts stellst du die Reihenfolge ein auf was in welcher reihenfolge geschossen wird.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Oh, verzeihung, dann habe ich das falsch verstanden. Vielen Dank.
Gesperrt