Fehler in der Nachrichten-verknüpfung

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Thund3r

Fehler in der Nachrichten-verknüpfung

Beitrag von Thund3r »

Moin,

habe einen fehler gefunden -> wenn man in einer igm direkt auf löschen geht, dann kommt

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird
die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

?
<Messages>
<Message Id="720" Number="0"/>
</Messages>

-----------------------
d.h. man ladet nicht im postfach, sondern auf der seite mit dieser fehlerschrift :)

wollt ich nur mal anmerken, falls das noch keiner geschrieben hat :) wenn ja dann sry
für double post!

mfg
Thund3r
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Fehler sollte inzwischen behoben sein - Danke für die Meldung
Gesperrt