Gebäude zu schnell fertig

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Lorion Ortega

Gebäude zu schnell fertig

Beitrag von Lorion Ortega »

Ich hatte jetzt bereits mehrfach den Eindruck, der sich gerade bestätigt hat.
Ich habe einen Metallspeicher gebaut, der ca. 6 Min Bauzeit hatte. In der Übersicht waren dann eben noch 2:44 Minuten Restbauzeit angezeigt. Nach einem erneuten Klick auf Übersicht war das Gebäude fertig.
Wie oft das jetzt schon vorkam kann ich nicht genau sagen, aber sicher schon mehrfach.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Leider ist Dein Fehler nicht reproduzierbar. Bitte beobachte das weiter aber eingentlich müssten die Bauzeiten stimmen.
Gesperrt