Restbauzeitanzeige Raumschiffe

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
c00p3r82

Restbauzeitanzeige Raumschiffe

Beitrag von c00p3r82 »

Hi, bin mir nicht sicher aber wenn man Raumschiffe baut kommt keine Restbauzeitanzeige. Ist das absicht oder ein Bug?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Was für eine "Restbauzeitanzeige"?

Bei mir sind alle Anzeigen vorhanden, die vorhanden sein müssen/sollen.
Bild

Themenstarter
Nobody

Beitrag von Nobody »

habe das gleiche Problem bei dem Bau meines Koloschiffes, hatte den Bau heute Nacht gestartet, die Restbauanzeige ist aktuelll nicht vorhanden. Mal schauen, ob das Schiff wie geplant um kurz nach 6 Uhr im Raumhafen ankommt...

Themenstarter
Nobody

Beitrag von Nobody »

...mein Raumschiff ist inzwischen eingetroffen, es fehlte also nur die "Restbauanzeige" im Raumschiffe-Menü während (zumindest Teilen) der Bauphase

Themenstarter
Sir Rubens

Beitrag von Sir Rubens »

euer wort in gottes ohr, werde also warten und hoffen das mein koloschiff nach ende der bauzeit auch im hafen erscheint
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Das Koloschiff ist noch bei jedem fertig gebaut worden ... sonst gäbe es noch keine Kolos :wink:

Themenstarter
c00p3r82

Beitrag von c00p3r82 »

Das Problem tritt auf wenn man das Raumschiffmenü verlassen hat und es dann erneut aufruft dann kann man nicht sehen wie lange die Schiffe noch bauen. Und somit kann man auch net seine bauaufträge neu sortieren. Das mit dem Sortieren habe ich eben erst gelesen darum der edit
Gesperrt