Zurückkehrende Flotten

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
yoda

Zurückkehrende Flotten

Beitrag von yoda »

hi,

ab dieser Runde soll es ja so sein, daß die Flugeschwindigkeit einer zurückkehrenden Flotte neu berechnet wird und u.U. kürzer sein wird als der Hinflug (Beispiel, man schickt bei einem Angriff einen Recycler mit und dieser wird geschrottet).

Beim Kolonialisieren findet aber keine Neuberechnung statt.

Ich habe grade eben ein Koloschiff + 2 kl. Transen in mein Heimatsystem zum Kolonialisieren geschickt, Hinflugzeit 8 min.

Als ich grade wieder am PC war, war in der Übersicht eine zurückkehrende Flotten von 2 kl. Transen zu sehen, die noch über 6 Minuten für den Rückflug brauchten (normalerweise müsste dies in 2 Minuten gegessen sein).
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Bestätigt - beim Kolonialisieren haben wir das (noch) nicht eingebaut.
Bild
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wird beim nächsten Update gefixt.
Bild
Gesperrt