serverzeit

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
VR-China

serverzeit

Beitrag von VR-China »

also habe gerade festgestellt das die serevrzeit 13 min voraus ist und auch stehen geblieben ist und anzeige der resurcen nicht mehr funktioniert(es wird mehr angezeigt als da ist)!!

gruß china

Themenstarter
Earendil

Beitrag von Earendil »

Nun manchmal wird die Leiste oben nur sehr verspätet aktualisiert. Gegen die Sache mit der Zeit kann es helfen, wenn du die Windows Zeitsynchronisation ausstellst. In Windows dazu Doppelklick auf die Uhr und dann im Tab Internetzeit den Haken bei der Synchronisation rausmachen.

mfG Earendil

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Möglicherweise ein ähnliches Problem, das ich mal beschrieben hatte, als ich festgestellt hatte, das Gebäude scheinbar fertig sind, obwohl noch laufende Bauzeit angezeigt wird. Es scheint eher ein Problem der Synchronisation zu sein.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Sorry, Ihr seid bis jetzt Einzelfälle. Der Verdacht liegt nahe, dass es an Euren Einstellungen liegt und nicht an Gwars.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Die Server laufen absolut synchron, in der Richtung kann es eigentlich keine Probleme geben:


Bild
Bild
Gesperrt