Bitte genaue Fehlerbeschreibung!

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
koi

Bitte genaue Fehlerbeschreibung!

Beitrag von koi »

System 8
gangster

Spieler ist im Urlaubsmod, aber on. Dat geht ja nun echt nicht.

Themenstarter
commodore

Beitrag von commodore »

Warum soll das nicht gehen?
Im Urlaubsmodus kann man sehr woh online sein, seine Spieler- und Allianznachrichten lesen, selber welche schreiben und einige Sachen mehr.

Lediglich die Bau- und Forschungsmenüs sowie der Raumhafen sind tabu

Wenn man während des U-Mod nicht online kommen könnte, wie sollte man den auch sonst die Chance haben, seine Verseuchung zu beenden?

Und nächstes mal bitte erst überlegen und dann auch einen treffenden Thread-Titel wählen. Danach bitte auch eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung...
Gesperrt