kein gold nach erfolgreicher versteigerrung

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Roli2003

kein gold nach erfolgreicher versteigerrung

Beitrag von Roli2003 »

hatte um ca 5:30 einen hyperraumtansporter verkauft komischerweise kann ich das gold nicht finden im kopfgeld menü ist nix drinne

mfg. roli2003

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Ich glaub da hat sich gerade das Schiffsauktionshaus verabschiedet.

Du hast laut Logfiles en paar 100 HRT's versteigert an den selben Spieler.

Wir gehen der sache im laufe des Tages nach.

Gruß Indy
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Kurze Zwischeninfo: der Fehler ist gefunden, die Beseitigung dauert allerdings noch ein paar Minuten.

Die Auktion wird nach Beseitigung des Problems ganz regulär beendet, es geht also nichts verloren.
Bild

Themenstarter
hilti

HT steckt im Stau?

Beitrag von hilti »

Laut Auktionsnachrichten habe ich zwar den HT ersteigert, er scheint aber irgendwo im Stau zu stecken. Auf keinem meiner Planis ist er bis jetzt aufgetaucht. Könntet Ihr das vielleicht mal überprüfen?

Danke und Gruss

hilti

Themenstarter
hilti

Beitrag von hilti »

Das mit dem HT hat sich erledigt. ausloggen, wieder einloggen und schon war er da... er stand anscheinend vor der Haustür

Danke und Gruss

hilti
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Richtig, die Lösung ist noch nicht optimal, aber die Schiffe sind auf jeden Fall da.

Ansonsten ist der Fehler damit beseitigt.
Bild
Gesperrt