Falsche Rückflugzeitberechnung

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Earendil

Falsche Rückflugzeitberechnung

Beitrag von Earendil »

Hallo.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass die Rückflugzeit sich verändert hat, obwohl nach dem Kampf immernoch die gleichen Schiffstypen vorhanden waren. Manchmal war die Zeit vorher beim Angreifen und dann zurückfliegen zu einem neuen Planeten nicht korrekt, manchmal wurde sie nach dem Kampf geändert. Einige dieser Zeitänderungen hab ich garnicht verstanden. Jedenfalls sollte sich doch da nix an den Flugzeiten ändern, wenn weiterhin die gleichen Schiffstypen da sind. Genauso kann ichs nicht verstehen, warum ich mit zwei Flotten gleicher Schiffstypen (einmal Stationieren und einmal Angreifen und zu eben dem Plani auf dem der Rest der Flotte stationiert wird, zurückfliegen) unterschiedliche Flugzeiten habe. Wäre gut, wenn da mal danach geschaut werden könnte.

mfG Earendil.


Edit: Hübsch ...hab eben dadurch 30 Systeme in 5min geschafft!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Hinweis, beim Rückflug auf einen 3. Planeten habe ich noch einen Fehler gefunden.

Gefixed!
Bild
Gesperrt