Auktions Fehler nach Reset

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Neo_Nemesis

Auktions Fehler nach Reset

Beitrag von Neo_Nemesis »

Hi,

Ich habe vor 2 Tagen meinen Account zurückgesetzt.
1-2 Tage davor habe ich auf einige Raumschiffe darunter 30 Narviks gesetzt.Als ich also beginne den Account neu zu bespielen erscheint eine Nachricht ,ich wäre bei einer Auktion überboten und könne mir das Gold im Kopfgeldmenü auszahlen lassen.Hab ich dann auch gemacht.Außerdem bekam ich eine Nachricht das ich eine Auktion gewonnen hätte (die 30 Narviks).Ich baue mir also eine Raumschiffwerft um nachzuschauen und da waren dann wirklich welche.

MFG Neo_Nemesis
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Gut ist, dass du den Fehler meldest.

Schlecht ist, dass du mit dem Gold bereits gehandelt hast.

In diesem Zusammenhang darf ich auf unsere AGB verweisen:
§ 6c Bugusing
Es ist verboten, Fehler im Spiel (sogenannte Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil anderer zu nutzen. Jeder Benutzer ist verpflichtet, auftretende Bugs jeglicher Art unverzüglich einem Administrator zu melden. Bleibt diese Meldung aus, wird das Vergehen gemäß dem aktuellen Strafenkatalog geahndet.
Bild

Themenstarter
karzinom

Beitrag von karzinom »

Rabillo hat geschrieben:Gut ist, dass du den Fehler meldest.

Schlecht ist, dass du mit dem Gold bereits gehandelt hast.

In diesem Zusammenhang darf ich auf unsere AGB verweisen:
§ 6c Bugusing
Es ist verboten, Fehler im Spiel (sogenannte Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil anderer zu nutzen. Jeder Benutzer ist verpflichtet, auftretende Bugs jeglicher Art unverzüglich einem Administrator zu melden. Bleibt diese Meldung aus, wird das Vergehen gemäß dem aktuellen Strafenkatalog geahndet.

hat er es denn nicht hiermit gemeldet ? ok hat er ja und du hast nur allgemein auf die agbs hingewiesen ..... mein fehler
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Er hätte es melden müssen bevor er handelt! Durch das handeln wurde bereits ein Vorteil erzielt bzw. der Bug ausgenutzt.

Themenstarter
karzinom

Beitrag von karzinom »

g-viper hat geschrieben:Er hätte es melden müssen bevor er handelt! Durch das handeln wurde bereits ein Vorteil erzielt bzw. der Bug ausgenutzt.
ist er denn jetzt in den popo gekniffen ?

[zensur=g-viper]Nein, es war nur ein Hinweis ... sozusagen ein Schuss vor den Bug. In Zukunft ist bei solchen Sachen aber mit Strafen zu rechnen![/zensur]
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Bitte, das hier ist kein Diskussionsbereich.

Der Bug wurde gemeldet und sobald er behoben ist, gibt es hier eine Info darüber.

Alles weitere wird intern geregelt.
Bild
Gesperrt