Kampfberichte werden nach 24h nicht gelöscht

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Mephistopheles

Kampfberichte werden nach 24h nicht gelöscht

Beitrag von Mephistopheles »

Huhu,

Wie der Titel schon sagt, löschen sich bei mir seit ca. 3-4 Tagen die KBs nicht mehr automatisch nach ca. nem Tag. Mein Postfach müllt langsam zu und ich möchte nicht hunderte Nachrichten anklicken und manuell löschen müssen ;-)

Chris
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Das Problem ist bekannt (eine ungewollte Folge der längeren Nachrichten-Vorhaltezeit beim Gwars+ Account) und wird demnächst behoben.

Themenstarter
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Kann es sein, dass du GWars+ hast? Dann werden die KBs nämlich erst nach 3 Tagen oder so gelöscht.

Sollte ich mich da irren, bitte um Korrektur.

edit: da war wieder einer schnell wie eine viper *gg*

Themenstarter
Blueshido

Beitrag von Blueshido »

das ist auch mit anderen nachrichtentypen so. allerdings kannst du doch bevor raidest mal schauen, was die letzt aktion für eine zeit hat. wenn es länger als 24h sind. kannst du alle aufeinmal löschen. du kannst aber auch regelmäßig deine nachrichten manuell löschen. so in 3 stunden-takt oder so. je nach wie du es möchtest. du kannst aber auch, wärend der flugphase deine fleet, stück für stück selbst löschen. es gibt wege nach rom. und auch hier gibt es viele möglichkeiten. was du bestimmt nicht machen möchtest ist einfach mal eine raidpause einlegen. und anschließen alles löschen was geht an nachrichten.

Themenstarter
Lorion Ortega

Beitrag von Lorion Ortega »

Ein weiteres Problem ergibt sich, wenn man GWars+ hat. Wenn man viele Kampfberichte hat (350++) dann braucht es "ewig" bis die Kategorie Kampfberichte geladen ist.
Von dem her ist das eher ein Nachteil von GWars+, denn wenn ich die Nachrichten behalten will kopiere ich sie mir in die Notizen. Also lieber für Gwars+ User ein eigenes "Kampfberichtarchiv" einführen...

Themenstarter
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Nein, hatte den nur testweise für einen Tag.
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Lorion Ortega hat geschrieben:Ein weiteres Problem ergibt sich, wenn man GWars+ hat. Wenn man viele Kampfberichte hat (350++) dann braucht es "ewig" bis die Kategorie Kampfberichte geladen ist.
Von dem her ist das eher ein Nachteil von GWars+, denn wenn ich die Nachrichten behalten will kopiere ich sie mir in die Notizen. Also lieber für Gwars+ User ein eigenes "Kampfberichtarchiv" einführen...
Wie schon gesagt, ist das Problem bekannt und wird geändert. Vor nächster Woche tut sich aber nichts weil niemand zum programmieren da ist (Stichwort Osterurlaub) :wink:
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mit den neuen Einstellungen in der Nachrichtenübersicht sollte das Problem verschwunden sein.
Bild
Gesperrt