Raumhafen

Bugs, Fehler und was dafür gehalten wurde. Schon längst erledigt, gefixt oder einfach nicht mehr relevant.
Gesperrt

Themenstarter
Lavadora

Raumhafen

Beitrag von Lavadora »

Bei auswahl eines flottenverbandes geht die anzeige nicht auf null zurück, das heisst :
ich wähle einmal einen verband an, zb. 5 HRT, schicke diesen ab und kann dann keinen verband mehr anwählen um ihn zur nächsten kolo zu schicken.

Themenstarter
Lerchi

flottenverband

Beitrag von Lerchi »

jo hab des selbe problem
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ok, sehe ich mir nachher an.
Bild
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Nach Frame neuladen/Cache löschen müsste die Anzeige nach Flottenstart resettet werden.
Bild
Gesperrt